Creekground
Lt. Commander
@thepusher90 bei guru3d gibt es mod Treiber (neueste Treiber). Funktionieren auch mit Polaris Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann werde ich gleich mal probieren ob mit diesem Treiber, AMD Memorytweak immernoch funktioniert.Creekground schrieb:@thepusher90 bei guru3d gibt es mod Treiber
Habe jetzt extra noch mein BIOS geupdated. Hat leider nichts gebracht. Kein SAM fuer 2700X Die Option ist nicht verfuegbar, Kann nur CSM Support ausschalten und 4G Decoding einschalten. Rebar ist aber nicht da. Schade! Das ist dann jetzt wohl wirklich end of the road fuer meine Vega 56.Creekground schrieb:
Ich hätte lieber MPGOGSSSAAA im Treiber. 😉bad_sign schrieb:Ich will OGSSAA im Treiber🙃
Was bitte? Der Witz war gut. Welche Features bietet denn der NV Treiber mehr als der von AMD? Der NV eigene Treiber kann kaum was. Wenn braucht man zusätzlich noch Gforce Experience.JohannesMG schrieb:Ich bin sehr skeptisch was RSR betrifft, lasse mich aber überraschen. Was Treiber Features angeht hat AMD leider noch viel aufzuholen
Was funktioniert denn bei AMD nicht wie gedacht?Tornavida schrieb:Die AMD Treiberoberfläche und die Features sind schon prima.Wenn auch Alle funktionieren würden wie gedacht ein Traum.Im Vergleich dazu wirkt die NV Aufmachung und Bedienbarkeit geradezu mittelalterlich.GE reisst es in Form von zusätzlicher Software bisschen raus in einigen Punkten. Dafür funktionieren bei NV die meisten Sachen aber auch wie gedacht.
Könnte für die Vega56 möglich sein, wenn diese grundsätzlich durch S.A.M. unterstützt wird.thepusher90 schrieb:Wie ist das mit dem SAM auf alten AMD GPUs zu verstehen? Funktioniert das mit dem Treiber dann auch mit Vega 56 und 2700X auf X470?
Das liegt dann wohl an Gigabyte, dass sie S.A.M. ab BIOS "F60" nur für Ryzen 4000/5000 implementiert haben.thepusher90 schrieb:Habe jetzt extra noch mein BIOS geupdated. Hat leider nichts gebracht. Kein SAM fuer 2700X Die Option ist nicht verfuegbar, Kann nur CSM Support ausschalten und 4G Decoding einschalten. Rebar ist aber nicht da. Schade! Das ist dann jetzt wohl wirklich end of the road fuer meine Vega 56.
Da braucht man sich nur etwas im Forum herumschauen wenn die Frage ernst gemeint ist.Ein prominentes Beispiel dürfte das nicht Heruntertakten im Idle sein und Multimonitorbetrieb.Ist bei mir auch nur mit Cru zu fixen.Framecap greift nicht überall und Radeon Chill ist oft auch net so prall.Czk666 schrieb:Was funktioniert denn bei AMD nicht wie gedacht?
Framecap gibt es doch gar nicht mehr? Ich habe mit chill noch nie ein einziges Problem gehabt. Was meinst du da genau?Tornavida schrieb:Da braucht man sich nur etwas im Forum herumschauen wenn die Frage ernst gemeint ist.Ein prominentes Beispiel dürfte das nicht Heruntertakten im Idle sein und Multimonitorbetrieb.Ist bei mir auch nur mit Cru zu fixen.Framecap greift nicht überall und Radeon Chill ist oft auch net so prall.
Tornavida schrieb:Das ist ja schön für dich und du kannst dich freuen.Denke nicht das du einen neutralen Blick darauf hast,weitere Diskussion darüber erübrigt sich,nicht böse gemeint.
Bitte was?GERmaximus schrieb:Bei Nvidia gibts da gefühlt neben einen einstellbaren Framelock nichts weiter.
Seit wann gibt es das im Treiber?owned139 schrieb:Bitte was?
Die Streaming- bzw. Aufnahmefunktion, das Performance Overlay, die OC Möglichkeiten und die Reshade ähnlichen Filter lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen hm?