Nun das passiert auch im regulären Bankenbetrieb oder noch besser bei Gold Gewinnung die auch weitgehend reine Spekulation ist oder Frauen die meinen ihren CO2 Abdruck um den Hals zu tragen, da hab ich noch keine Kritik gehört.AlanK schrieb:Wann hört diese Umweltsauerei endlich auf?
Das selbe Problem hast bei Elektroautos die sind momentan auch Umweltsäue das Argument ist das irgendwann der Strom zu nahe 100% aus erneuerbaren kommt wieso sollte das nur für Elektroautos gelten?AlanK schrieb:Wir verschwenden Ressourcen in Fertigung, in Energie und die Umweltbelastung ist extrem.
AlanK schrieb:Strom wird erpresst, geklaut und mit Kryptowährung wird häufig illegales bezahlt.
In China oder im Iran wird überwiegend Strom mit Öl oder Kohle erzeugt.
Wäre mir aber nicht bekannt das es viel Strom-diebstahl im Zusammenhang mit Cryptowährungen gibt, da die gutes Geld verdienen ist das Risiko wohl nicht wert und man bezahlt brav, sonst müsste man ja auch nicht in Länder wo der Strom billig ist wenn man ihn eh klaut.
Wenn die Bundesregierung endlich das Verbrechen Cannabiskonsum illegal zu halten entfernt können wir darüber reden andernfalls ist das Moralisch was positives das man objektiv unmoralische Gesetze die erwachsene Menschen ohne jegliche Rechtfertigung außer Willkür bevormunden, kriminalisieren und Existenzen damit vernichtet werden (Führerscheinenzug wenn man Abbauprodukte von vor 100 Jahren im Blut hat selbst wenn man auf dem Gehstein erwischt wird).
Bist dann auch für das Verbot von Bargeld nehm ich mal an, damit wird ja noch viel mehr Illegales bezahlt, mit dem perfekten Geldüberwachungssystem der Banken lässt sich das weitgehend verhindern.