Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Angaben von "The Inquirer" hat AMD heute bestätigt, einen neuen Duron-Prozessor zu fertigen. Entgegen der bisherigen Annahme, daß der Codename "Appalbred" heissen soll, heist der neue Spross aus AMDs Produktionshallen "Applebred" und soll unter dem alten Namen "Duron" in den Handel kommen.
Oh man 64kb L2? Was soll man denn damit machen?
Das is aber echtschon sehr arg beschnitten.
Der Alte Duron hatte ja glaube ich schon 128kb und das war schon an der Schmerzgrenze
Ich finde auch nicht wirklich, dass der Prozessor überhaupt gebraucht wird. Die älteren XPs sind schnell genug und günstig. Aber vielleicht sind die Durons sparsamer in Sachen Strom. Das wäre ein Punkt für sie! Naja, mal abwarten. Und zum zocken sind die dinger auch nich gedacht, denk ich mal!
Hoffentlich,so ein kleines, kräftiges, billiges, silent System wäre schon super! :-D
(Man achte auf alle verwendeten Adjektive in einem Produkt)
:-) :-) :-)
keine gute Idee...da der neue Celeron auch mit mehr L2-Cache (256kb statt 128kb) kommt, sollte AMD den Duron auch etwas aufrüsten. So 128kb-L2 sollten reichen um den neuen Celeron mit dem größeren Cache wieder einzuholen. Mit den 64kb-L2 könnte es für den Duron ein Problem werden dem Celeron die Stirn zu zeigen, obwohl der Willamette-P4 mit den 256kb auch noch nicht so besonders schnell war. Der richtige Boost kam erst bei 512kb-L2 beim P4.