Notiz AMD-Bundle: Beim Kauf von Ryzen 3000 gibt es Horizon: Zero Dawn dazu

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.242
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Lowogh, Puscha und 5 andere
Das hätten sie besser bei den "neuen" XT Modellen machen sollen ... ;-)

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX17x17, Alpha.Male, electronish und 4 andere
Da juckt es mir nun tatsächlich umso mehr in den Fingern, mir einen 3700X zu holen.

Aber nein, ich bleibe stark. Der 1600 tuts einfach auch für meine Belange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, or2k, Acedia23 und 6 andere
Super Promo!
Habs auf der PS4 Pro lange gespielt, das Spiel ist echt super wenn man Open World und sehr gute Story mag, und ich meine nicht Ubi$ft Fetch Quests...
Über die CPUs muss man ja nix mehr sagen :D
Überlege direkt, ob ich meinen 1700er mal tausche, aber eigentlich fehlt null an Leistung.

vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreitZ und Mcr-King
Schade, dass der 3300X nicht dabei ist :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, Quirin_1, Puscha und 4 andere
Interessantes Bundle.
Wenn man es sich schön rechnet kostet ein 3600er dann ja nur noch 120€.
Aber eigentlich brauch ich die Leistung gar nicht momentan.
 
Sollen so die Lagerbestände abgebaut werden bevor der Nachfolger angekündigt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne, Xippe, The_Jensie und eine weitere Person
Ich denke eines meiner Systeme wird sicher ein Upgrade vertragen können. Großartige Aktion, vielen Dank für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teiby und Onkel Föhn
Wattwanderer schrieb:
Sollen so die Lagerbestände abgebaut werden bevor der Nachfolger angekündigt wird?

Solche Aktionen hatten sie auch durchgehend bei den RX5000 Karten. Hier könnte es schon sein, dass man einfach die Kontakte zu den Spieleschmieden nutzt um seine Produkte zu Promoten.
Außerdem suggeriert so ein Bundle an uninformierte: "Ich bin eine Gaming CPU"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Ich hab jetzt nicht die Ryzen-4000-auf-B450-Achterbahn mitgemacht um mir jetzt doch einen Ryzen 3000 zu kaufen, nein, hab ich nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi, panzercrak, fox40phil und eine weitere Person
Hab letzte Woche einen 3600 gekauft, man jedes mal verpasse ich die Deals.

Spiel ist aber großartig, habe die Platin Trophäe auf der Playstation da tut es jetzt nicht ganz so weh :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi, Onkel Föhn, aklaa und eine weitere Person
Wattwanderer schrieb:
Sollen so die Lagerbestände abgebaut werden bevor der Nachfolger angekündigt wird?

Schaut man sich an, wie relativ lang AMD doch ganz gut Lieferprobleme hatte um die wohl doch unerwartet hohe Nachfrage nach Ryzen 3000 zu bedienen, glaube ich nicht, dass es da sehr große Lagerbestände gibt.
Bei Mindfactory.de gibts bspw. bei manchem Modell eine Mengenbeschränkung auf 1-2 Stück pro Bestellung.
Da ist also der Lagerbestand bzw. auch die Menge an Neulieferung wohl nicht sehr groß.

Solche Bundles mit Spielen sind doch längst übliches Marketing. Klar, es soll zum Kauf anregen.
Gibts aber auch immer wieder, selbst wenn keine neue Produktgeneration unmittelbar bevorsteht.
 
Fantastisch. Ende Juni kaufe ich eh den 3600, da nehme ich das Spiel gerne mit. Momentan gibt es etwas in der Art leider nimmer für die Radeons.

Danke AMD und danke Computerbase für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi, Onkel Föhn, MichaG und eine weitere Person
Guter Kaufanreiz, wobei die Ryzen sich gut verkaufen sollten. Der 3600 oder der 3700X mit dem Spiel wird sicherlich am meisten weggehen.
 
Man hört ja nur gute von dem Spiel... Schade dass der 3300X nicht dabei ist sonst hätte ich meinen HTPC aufgerüstet. Oder doch einen 3600 für den kleinen :D Arghs das machts nicht einfach. Zusätzlich sind die AMDs bei Mindfactory noch im Sale...
 
Hab ich was verpasst? Gibts Horizon Zero Dawn schon für PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und ToTom
@Syrato Laut Steam ist der Release irgendwann diesen Sommer. Der Preis ist unbekannt, dürfte aber dem eines neuen Spiels entsprechen.

Topic:
Da ich schon länger mit dem Upgrade von meinem 1600X liebäugel, ist dieses Angebot sehr verlockend. Trotzdem gebe ich mir noch etwas Bedenkzeit :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und adaptedALPHA
@jimmy13 jo hab es gerade gesehen. Mir ist es, auch wenn der Titel schon 3 bis 4 Jahre auf dem Buckel hat, das Wert. Sofern die Steuerung/Interface und sonst alles stimmt.
 
@ToTom nicht füttern

Bei welchem Store lässt sich der Key dann überhaupt einlösen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin
Zurück
Oben