@AugustusOne: Ja, mit der Zeit werden ältere Generationen nicht mehr mit neuen Features erweitert . In Office-Anwendungen hat das wohl keine negativen Folgen, bei Spielen fehlen halt große Optimierungen (sofern sie für ältere Karten überhaupt durchgeführt würden). Wichtige Bugfixes kommen auch für ältere Karten gelegentlich mit "Legacy-Treibern". Vom "Hauptentwicklungszweig" sind sie dann allerdings abgeklemmt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Catalyst 14.2 optimiert für Thief und Mantle
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: AMD Catalyst 14.2 optimiert für Thief und Mantle
Blazin Ryder
Lt. Commander
Bitte den Startup performance bug beheben und bisschen mehr stabilität...
B
black90
Gast
D3RLord schrieb:Endlich kann ich wieder Minecraft und Battlefield 4 spielen ohne ständig den Treiber wechseln zu müssen.
Gut!
Das war ein Witz, oder? ^^
Alkcair
Lt. Commander
Mikey158 schrieb:Wo sind die THIEF - Spieler? Gibts schon Erkenntnisse?
Das Spiel lässt sich momentan schlecht testen, erscheint ja erst Freitag.
nospherato
Admiral
@Alkcair
Schalt dir eine Proxyverbindung nach Japan oder die USA und schon kannst du spielen.
Schalt dir eine Proxyverbindung nach Japan oder die USA und schon kannst du spielen.
Desmopatrick
Lt. Commander
vielleicht lässt es sich dann auch bei meiner 270X installieren, nachdem der 14.1 Beta die Treiberinstallation verweigert hatte...
Dass der Treiber manchmal nicht die GPU korrekt erkennt, wenn der PC für ein paar Stunden aus war. Das hat auch CB in einem Ihrer mantle tests bemängelt und ich bin einer von den Nutzern, bei denen das Problem auch auftritt
Da hilft nur ein Neustart
Da hilft nur ein Neustart
14.2 Beta 1.3 für Win 7 64bit
http://www2.ati.com/drivers/beta/amd_catalyst_14.2_beta1.3.exe
http://www2.ati.com/drivers/beta/amd_catalyst_14.2_beta1.3.exe
BlubbsDE
Fleet Admiral
Mikey158
Commander
Oh,
Da hab ich mich im Datumsdschungel verirrt.
Werde heute auch gleich mal BF4 Testen
Das Spiel lässt sich momentan schlecht testen, erscheint ja erst Freitag.
Da hab ich mich im Datumsdschungel verirrt.
Werde heute auch gleich mal BF4 Testen
CineTek schrieb:@telmi51: Du hast noch Nachladeruckler in BF4? oO Das wurde doch schon mit dem vorletzten Patch behoben
jop und nicht nur ich, kumpel und ich haben das erst gestern probiert wieder mit mantle nach ner ewigkeit, hat sich eigentlich gar nichts geändert, fps sind zwar hoch aber die nachladeruckler sind noch immer bei beiden konstant da, ich hab ne 290x und er hat ne 7xxx
Colonel Decker
Lt. Commander
Monster916 schrieb:vielleicht lässt es sich dann auch bei meiner 270X installieren, nachdem der 14.1 Beta die Treiberinstallation verweigert hatte...
Sei froh. Bei meiner 270x unter Win 8.1 hat dieser Treiber ab und zu BSODs verursacht (irgendeine ATI .sys Datei). Mit dem letzten finalen Treiber ist wieder alles in Butter.
Werde aber jetzt mal den neuen Treiber hier ausprobieren. Hoffentlich ohne Abstürze.
Artikel-Update: Ab sofort kann der Treiber über die Webseite von AMD oder direkt über unser Download-Archiv bezogen werden. In einem separaten Beitrag bieten wir erste Eindrücke zur Leistungsfähigkeit der Mantle API unter CrossFire in Battlefield 4.
Toms
Admiral
Colonel Decker schrieb:Bei meiner 270x unter Win 8.1 hat dieser Treiber ab und zu BSODs verursacht (irgendeine ATI .sys Datei). Mit dem letzten finalen Treiber ist wieder alles in Butter.
Hatte ich auch, aber nur wenn ich ein YouTube-Video am laufen hatte