Pc-Wurm-Oli
Ensign
Flatan schrieb:Hast du 4x MSAA aktiviert? Hab gehört dass es da bei nem Bekannten zu Rucklern kam. Probier mal nur 2 fach aus!
Danke für den Tipp. Werde mal testen :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatan schrieb:Hast du 4x MSAA aktiviert? Hab gehört dass es da bei nem Bekannten zu Rucklern kam. Probier mal nur 2 fach aus!
klink schrieb:
Morphy2k schrieb:Sonst war es bei mir immer genau umgekehrt, wenn an dann gabs einen leichten Rotstich.
Toms schrieb:Hatte ich auch, aber nur wenn ich ein YouTube-Video am laufen hatte
padd schrieb:mit 7970 nach deinstallation des vortreibers und installation von 14.2 in bf4 immer noch abstürze + framedrops
Stinger schrieb:der Link führt zu diesem Beitrag oder ist da ein Umleitungsproblem bei mir?
Colonel Decker schrieb:Sei froh. Bei meiner 270x unter Win 8.1 hat dieser Treiber ab und zu BSODs verursacht (irgendeine ATI .sys Datei). Mit dem letzten finalen Treiber ist wieder alles in Butter.
Werde aber jetzt mal den neuen Treiber hier ausprobieren. Hoffentlich ohne Abstürze.
Monster916 schrieb:laufen tut er schon mal hab aber das Gefühl, als ob BF mehr schwankt als vorher mit DX von den FPS her...
Soulfly999 schrieb:Werden denn die 7xxx Karten schon voll unterstützt? Evtl. liegt es ja daran, dass die anscheinend besser laufen wie die neue?!