Three of Nine
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novasun schrieb:Deine Argumentation war das Rome keine Rolle spielt - bzw. die Platzersparnis. Und dagegen halte ich - doch tut sie.
Novasun schrieb:1und1. Und lebe in Karlsruhe
Novasun schrieb:Dir ist bewusst das ein RZ nicht in 1 - 2 Jahren hochgezogen wird??
Novasun schrieb:Und die ganz großen (Amazon/Microsoft/Baidu) rechnen in ganz anderen Dimensionen.
7nm Vega kommt wohl noch dieses Jahr, bei 25% Mehrleistung zu Vega 20 (Vega 64) allerdings kein Killer, sondern nur Konkurrent. Deswegen hatte es NVIDIA so eilig mit den RTX Karten, um die Early Adopter noch anständig schröpfen zu können.
Golem.de
modena.ch schrieb:Du raffst es nicht!
1x AMD Epyc ES!!! Prozessor mit 225?W vs 2x Intel 8180M mit jeweils 205W
1x Kühlung für 64 Kerne und dementsprechend wohl niedriger Takt vs 2x Kühlung für je 28 Kerne mit dementsprechend höherem Takt
1x 6000-10'000€? vs 2x 15'900€ Prozessor
Ersetze "AMD" mit "TSMC"Sam Miles schrieb:Ob AMD 5nm 2021 ausrollt bevor Intel seine 7nm hinbekommt? 😅😉
eher würde ich 3nm sagen.Sam Miles schrieb:Ob AMD 5nm 2021 ausrollt bevor Intel seine 7nm hinbekommt? 😅😉
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Erleuchte mich: Welches Logo ist denn auf meinem Telefon?alxtraxxx schrieb:Achso alten Kram als neu und revolutionär verkaufen siehst Du kein Problem drin? Dann weiß ich ja welches Logo auf Deinem Handy ist x)
Raucherdackel! schrieb:@Mr_Tee : Polaris in 12nm war auch nirgends angekündigt, und kommt plötzlich und unerwartet. Wenn sie schon einen Vega Shrink produzieren, können sie die Reste auch an Gamer verscherbeln.
Hopsekäse schrieb:Das Benchmark-Ergebnis ist trotzdem absolut betrachtet alles andere als umwerfend.
Wieso? Sind doch ungefähr so, wie man sie erwartet hätte. Die 64 Kern CPU liefert in etwa die Leistung von zwei alten 32 Kern Modellen. Also schon mal die doppelte Leistung pro Sockel.Hopsekäse schrieb:Das Benchmark-Ergebnis ist trotzdem absolut betrachtet alles andere als umwerfend.
Hopsekäse schrieb:Das Benchmark-Ergebnis ist trotzdem absolut betrachtet alles andere als umwerfend.