ich sage es an dieser stelle immer wieder gerne und ausdrücklich : Monopole haben bisher nie gutes hervor gebracht das zählt auch und vorallem im Elektronischen bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stöbere nur noch in diesem Forum aber wirklich ein Beitrag hinterlasse ich dort nicht mehr, nachdem ständig Beiträge gelöscht werden und Verwarnungen nach Fakten in meiner PN-Box landetenHm ist mir in dem extrem OC noch nicht so richtig begegnet, allerdings bin ich nicht ganz so oft in dem Forum unterwegs.
iGameKudan schrieb:Der i5 zieht in BF4 sogar nen FX9590 ab
gabbercopter schrieb:jo ist ja kein ding nur in dem ist der 9370 und 9590 nichtmal aufgenommen und deren leistung liegt ca 35%(9590) über dem 8350 also kannst du dir ausrechnen wo der dann nach deinen bench steht : ganz weit oben
CyberdyneSystem schrieb:Außerdem ist BF3 nicht BF4 und 640er Auflösung? Ernsthaft?
Die haben in der Praxis mal Null Aussagekraft oder spielt noch irgendjemand mit solch einer Auflösung? Ich bin jedenfalls froh im Jahre 2015 angekommen zu sein
Natürlich, immerhin bin ich hier einer derjenigen er das ständig erklären muss. Nur was bringt einem der Bunte Balken wenn er in der Praxis kaum relevant ist?CPU & GPU Limit hast du aber schonmal gehört?
gabbercopter schrieb:CSo du siehst dir deine links aber schon selber an oder? auch im ZWEITEN von dir geposteten link wird der Fx-9590 NICHT aufgeführt
Besser ist es KudanIch bin raus hier.
CyberdyneSystem schrieb:das ist BF3!
Battlefield 3 und 4 sind mal so was von Unterschiedlich!
gabbercopter schrieb:vergleicht das mal , a) warum werden jeweils VOLLKOMMEN verschiedene intel cpus zum vergleich genommen ? b) wieso wird die leistung des 8350 in beiden tests VOLLKOMMEN anders beurteilt vom score her( in relation zu den intels) c) wieso beträgt die mehrleistung von 8350 zum 9590 nur 4,xx %? völlig absurd ... genau deswegen habe ich den benchmark sammelthread eröffnet damit so ein mist nicht weiter verbreitet wird
und von23.10.2012 06:01
, somit ergibt sich eine Enorme zeitliche differenz. Ironischerweise zum Negativen!23.07.2013 17:19