Krethi & Plethi
Banned
loooooooool, meinst du das ernst?Nureinnickname! schrieb:Noch ist die IPC relativ wichtig.
ihr gamer seid ein kleiner unbedeutender teil des marktes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loooooooool, meinst du das ernst?Nureinnickname! schrieb:Noch ist die IPC relativ wichtig.
xyz- schrieb:du solltest nochmal lernen gehen.
wot unter windows unsterstützt nicht 1 kern sonder die aufteilung ist ca. so: 100,50,25,20
wot ausserhalbvon windows kann man aber auf 64 threads zwingen
Link?xyz- schrieb:unter linux kann ich auch wot auf 64threads zwingen![]()
Windows 8 war mit dem verbesserten scheduler zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.xyz- schrieb:das problem ist eher windows selbst,
es wird bis auf die kosmetik nichts zur amd kompatibilität verändert.
Krethi & Plethi schrieb:loooooooool, meinst du das ernst?
ihr gamer seid ein kleiner unbedeutender teil des marktes...
xyz- schrieb:du solltest nochmal lernen gehen.
wot unter windows unsterstützt nicht 1 kern sonder die aufteilung ist ca. so: 100,50,25,20
wot ausserhalbvon windows kann man aber auf 64 threads zwingen
BeezleBug schrieb:@Nureinnickname!
wie heisst das Spiel von deinem Screenshot, sieht lustig aus![]()
C4rp3di3m schrieb:Zu dem gibt es auch Spiele die von mehr Kernen profitieren z.B. Max Payne 3 usw. würde mich mal Interessieren wie es auf dem 4 Sockel AMD läuft![]()
For those of you concerned with your CPU you need not worry assuming you have a quad-core of some type. Even the gutless Athlon II X4 645 proved powerful enough to fully exploit the GeForce GTX 680 delivering virtually the same performance as the mighty Core i7-3960X.
und jetzt ist es bei neu erscheinenden spielen dank der konsolen eben so!Coca_Cola schrieb:@Krethi & Plethi:
Das hört man seit dem aufkommen der ersten Quadcore CPUs das angeblich die Spiele von 4 oder mehr Kerne profitieren werden.
Coca_Cola schrieb:Wenn die These stimmen sollte müsste ein Phenom x4/x6 oder ein Core 2 Quad immernoch gut in schuss sein und deutlich schneller sein als ein aktueller i3.