Krethi & Plethi
Banned
tatsachen sind nunmal tatsachen, neue spiele die nicht von mehr kernen profitieren sind die ausnahme...Ich würde mich an deiner stelle nicht so darauf versteifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tatsachen sind nunmal tatsachen, neue spiele die nicht von mehr kernen profitieren sind die ausnahme...Ich würde mich an deiner stelle nicht so darauf versteifen
Es bleibt spannend & das ist gut so ...DirtyOC schrieb:AMD hat schon fast verloren. Wenn sie mit der Fertigungsgröße von Intel nicht gleich ziehen, oder annähernd gleich sieht die Zukunft nicht rosig für sie. Schade eigentlich.
Quelle 3DCenter -->http://www.3dcenter.org/news/aktual...alfoundries-tsmc-bei-14nm16nm-fast-zeitgleichAktualisierte Fertigungsverfahren-Roadmap: GlobalFoundries & TSMC bei 14nm/16nm fast zeitgleich
Blutschlumpf schrieb:Dass AMDs dickste "High-End-CPU" (mal ehrlich, wie kann man den Begriff überhaupt noch in einem Satz mit AMD nennen) inzwischen weniger als einen Euro pro Watt TDP kostet sagt imho schon fast alles aus.
ichmich2000 schrieb:Wo bleiben die CPUs mit mehr als vier Jaguar-Kernen? Nicht mal 8 wie in PS4 und Xbox One sind erhältlich
Nureinnickname! schrieb:Wie ist den im moment Taktbereinigt der IPC rückstand bei AMD?
Coca_Cola schrieb:Ich würde mich an deiner stelle nicht so darauf versteifen, am Ende kommt es sowieso anders.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Spiele die von Konsole portiert werden -> Mehrkern fähig, aber so was von.
Rome1981 schrieb:Funny Fact:
AMD ist in den Augen vieler einfach schlecht, weil AMD drauf steht, nicht weil es schlechte Produkte sind...
Das erinnert mich immer wieder an die Opel-Werbung: 18% der Deutschen mögen keine Oliven, 60% davon haben noch nie eine probiert.