AMD gibt Prozessorherstellung auf? Ente?

• Ersteller Ersteller UltraXFX-92
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm ich bin blos ein Halbwissender was solche News angeht aber ich verstehe einfach nicht WARUM AMD ATI GEKAUFT HAT? wo sie doch schon ein wenig Verluste gemacht hatten.

Man kauft doch kein anderes Unternehmen auf, wenn schon Anzeichen von roten Zahlen da sind, oder? ATi hätte auch gut ohne AMD auskommen können denke ich und AMD hätte nicht Milliarden/Millionen? dafür ausm Fenster geworfen.

@wer vorher

Produkte wegen Tradition a la "made in Germany" kaufen ist das Zeichen eines Fanboys nix anderes. Finde sowas schrecklichst!

Du kaufst auch sonst nur Allgäuer Milch und Kruppstahl ein, oder??

Zuletzt bearbeitet:
"Ohne ATi wäre AMD bald bankrott - So zumindest berichten unsere Kollegen von Fudzilla"

Damit dürfte der Text wohl als schwachsinn gelten^^ Ausserdem weiss man doch noch garnich wie sich die neuen ATi's verkaufen werden :freak:

LoL das glaub ich aber nicht?! AMD ohne ATi pleite?

bist du da sicher das die News stimmen Ultra-FX?

Eine reine Vermutung der Internet-Bildzeitung "Fudzilla".

Einige hier wissen wohl nicht, dass AMD bereits weit längere Perioden einer Durststrecke überstanden hat. Und damals gab es noch nicht einmal Marktanteile, die verloren gehen konnten. :rolleyes:

Das scheint dann wohl das Ende für AMD zu sein.

Auweia Popeia:eek:! Sollte das Gerücht stimmen, sind wir ja in den Arsch gekniffen:mad:! Ein Monopol ala Microsoft können wir im Hardwarebereich garnicht gebrauchen. Aber nach den veröffentlichten Bilanzen war klar das irgendwann der Supergau eintritt. Leckomio, bitte lass das Gerücht nicht wahr werden. Grüsse

Uh, und noch einer, der nicht lesen kann.

PCFreakC16, schaust du dir eigentlich auch andere Posts an, bevor du solche Kommentare vom Stapel lässt?

Ne, AvenDexx, ich hab mich mal Ausnahmsweise auf das Gerücht bezogen. Und ja, ich hab nicht alle comments gelesen, sorry. Fakt ist, das es zur Zeit übel um AMD aussieht, leider. MfG

Du schreibst aber totalen Unfug.. was hätte denn, wenn man mal deine Meinung bezüglich dem "Untergang von AMD" (:lol:) annimmt, ein Monopol von Microsoft mit der Pleite von AMD zu tun? Und das auch noch im Hardwarebereich? Seit wann produziert Microsoft Hardware?????^^

Ich schreibe Unsinn? Schau dich mal im Netz um bezüglich AMD. Du weisst aber was ein Monopol ist, oder? So, keinen Bock mehr zu palabern. Gute Nacht

Ich weiss was ein Monopol ist.. aber wenn AMD Pleite gehen würde, dann hätte allerhöchstens Intel vllt. ein Monopol, aber mit MS hat das doch nix zu tun, MS un AMD konkurrieren doch mit nichts^^

So, ein letztes mal bevor ich in die Kiste gehe. Les dir mal meinen Post richtig durch. Lesen und verstehen. Ich habe geschrieben Monopol ala Microsoft. Kapische? Gute Nacht

Wobei eine Monopolstellung dennoch äußerst schwierig zu realisieren sein dürfte. Rein Theoretisch hätte Intel dann ein Monopol, doch würde dann ganz fix die Aufsichtsbehörde der USA eingreifen, die, was Monopole betrifft, noch strenger sind, als wir in BRD oder der EU.

Wenn man das jetzt über die Jahrhunderte hinweg betrachtet, merkt man das auf Dauer solche Konzerne an ihrer größe zerbrechen. Was übrigends auch bei Staaten (Römische Reich, Persiche Reich, Sowjetunion etc.) passiert

Zurück
Oben