Quidproquo77
Lt. Commander
Welche Vehemenz denn meinerseits? Auf welche Aussage beziehst du dich da?Alesis schrieb:Da ich praktisch bis ins Detail aufzeige, wie es um die Leerlaufleistungsaufnahme bei AMD aussieht, ich dazu auch die Lebensrealität beschreibe, ist die hier gezeigte Vehemenz für weniger Leerlaufleistungsaufnahme bei AMD CPUs belanglos.
Und belanglos für die Systeme/Produkte sicher nicht, wenn man auch bei diesem Thema bleiben würde.
Das gilt ja nicht nur für AMD, wenn du das als Angriff auf die Firma auffasst, sondern für Desktop Systeme im Generellen. Und ja da helfen auch so Dinge wie "IPC" denn dann muss theoretisch für eine Kurze Dauer auch nicht mehr so hoch getaktet werden.
Warum sollte man auch im Kontext einer neuen Architektur, bzw. der bestehenden auf andere Energieverbraucher verweisen die mit dem Topic nichts zu tun haben?Alesis schrieb:Ich verleugne nichts, ich stelle mich der höheren Leistungsaufnahme im Leer und fordere nicht zuerst andere Energieverbraucher zu maßregeln.
Für mich absolut 0.Alesis schrieb:Es ist für mich ein reines AMD gegen Intel Grabenkampfthema.