Kasmopaya
Banned
Bestes Argument für Llano im ganzen Thread/Artikel. Genau so schauts aus, die klasse GPU reißt alles raus.Dort wird immer wieder unter der Hand gefragt ob man mit dem Rechner auch spielen kann. Eine Grafikkarte darf aber natürlich nicht rein. Und so spielen die mit Chipsatzgrafik 3d Shooter und freuen sich. *lol* Viele sog. Arbeitsplätze beinhalten stundenlanges Zeit totschlagen mit Anwesenheitspflicht. Ich werde sicher sehr viele Llanos verbauen in nächster Zeit.
Das kann sich AMD nicht leisten, da werden wohl freischaltbare 2 und 3 Kerner draus. Wohl auch noch 1 Kerner?weil man die schlechten einfach wegschmeisst und die Spannung generell niedriger einstellt.
Nicht jede Firma hat das Geld Apple Produkte zu kaufen, die meisten fahren die alten P4.(die nicht sterben weil sie schon einen Überhitzungsschutz haben, anders wie Athlon XP) etc. Krücken bis sie komplett auseinander fallen und nicht mehr starten. In 90% der Fälle ist die Speed wohl nicht so wichtig, das Feature Set und die Zukunfssicherheit der Platform schon -> LlanoWenn die Produktivität dadurch nur um die genannte % Zahl steigt lohnt sich das, Vollkommen egal ob das System statt 8 min nur 7 min und 50 Sekunden lahmt oder Word in 0,8 statt 1 Sekunde startet. Auch das summiert sich auf.
PS:
I5 Intel IGP, welche genau ist mir total wurst, im Notebook hald... Versagt beim Streaming beschleunigen, Frame Drops, also Ruckler. Sobald NV Optimus an ist -> 100% smooth. Das einzige das die Intel IGP perfekt macht und warum sie überhaupt da ist -> Idle Strom sparen -> 7-9Watt im Idle. Macht das mal nach mit Desktop Systemen.Um welche IGP handelt es sich hier? Was meinst du mit versagt beim Surfen?
Zuletzt bearbeitet: