HerrRossi schrieb:
Das passt hervorragend, wenn man die 2080 ti für 4k/UHD nutzt und nicht auf FullHD verschwendet.
Das ist nicht verschwendet. Nicht jeder möchte wie nen Casual spielen. Dann kann ich mir auch gleich eine Konsole kaufen.
HerrRossi schrieb:
Ich nicht. Und nu? So einen Monitor kann eine einzelne 2080ti sowieso nicht gescheit befeuern, wenn man nicht die Detail stark runterschrauben will, zumindest in grafisch anspruchsvollen Spielen.
Das mag ja sein. Das sind dann aber dann die "Grafikhuren" die man aufgrund ihrer Framedrops möglichst nicht im eigenen Team haben will.
Sorry, MP wird bei mir immer schon in LEGO gespielt. Da hat leider Intel noch immer bischen die Nase vorn. Ich habe weder das Geld für eine 2080ti, noch das Geld für Intel und man kann auch AMD im high FPS verwenden. Aber wen Geld keine rolle spiele und ich möglichst das "Beste" haben wollte, dann würde ich mir auch die beste CPU gönnen. Das liegt natürlich wiederum im Auge des Betrachters und seiner inviduellen Anforderungen. Wer kein MP FPS spielt, klar da ist das was anders. Wen man du eine Grafikhure ist, brauchst du weder 144hz noch einen Intel.
Und auch im HighFPS kann man AMD verwenden. Aber da trennen in der MinFPS oft 10-15 FPS.
Das tolle einer 2080ti ist ja eingetlich ja das sie eine GPU ist die beides kann. Hohe FPS und gute Grafik. Geht natürlich zum Glück auch mit AMD. Aber wenn man schon 1200€ für eine GPU übrig hat, warum dann nicht auch die 600€ für nen i9-9900?
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>