TerminatorX
Ensign
Das kann nicht wirklich flüssiger Stickstoff/flüssiges Helium sein...dann wäre die gesamte Kopfoberseite tot o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papst_Benedikt schrieb:@brabe: Naja, die sind mit ihrer Luftkühlung da vermutlich auch recht kühl, weil ich könnte mir gut vorstellen, dass die Luft in der näheren Umgebung von LN2 und LH nicht gerade warm sein wird. Des sollte reichen, um die vier 4870er zu kühlen.
boniiii schrieb:das ist nur ein kleiner promotiontrick um den kauf neuer phenoms anzuregen!
von mir aus könnten es 7.777Ghz sein, ich bleibe bei INTEL!
Denahar schrieb:Halbleiter, wie auch die Silizium-Verbindungselemente aus denen Prozessoren gefertigt werden sind Heißleiter, die mit steigender Temperatur einen geringeren Widerstand aufweisen.
Denahar schrieb:Jetzt rate mal, warum eine CPU nicht "zu heiß" werden soll? Damit es nicht zu Kurzschlüssen kommt, da das halbleitende Isolationsmaterial irgendwann leitend wird.