freyny80 schrieb:Du hast den Test aber schon gelesen, oder?!
Jap.
Alles unter NV Niveau ist mies.
Wie wäre es mal mit einer Steigerung gegenüber dem NV Niveau?
Sowas nennt sich Fortschritt.
boxleitnerb schrieb:Edit:
Hab mich auf einen anderen Test bezogen gehabt, sorry. Trotzdem gilt: Selbst ein Bild machen, dafür wurden die Videos ja aufgenommen.
An der Aussage ändert sich auch dann nichts.
Selbst auf Videos sieht man es, möchte gar nicht live zuschauen.
Die Qualität ist wieder einmal (!) unter NV Niveau.
Warum sollte ich wechseln, wenn mir Bildqualität sehr wichtig ist?
Ich kaufe mir IPS/PVA Monitore um ein schönes Bild zu kriegen und hole mir mehr Flimmerei dazu.
PiPaPa schrieb:Ich habe die Videos gesehen, ich habe verglichen. Man sieht quasi keinen Unterschied. Und wer das dann beim Spiel angeblich sehen will der redet sich was ein - vermutlich damit er seine bevorzugte Marke "verteidigen" kann.
Totschlag-Argument FanBoy, das musste ja kommen.
Genau wie der Hinweis das man ja immer zufällig eine Karte des jweiligen Mitbewerbers hat.
Übrigens: erkennt man nun nichts, oder doch quasi, was die Aussage ins Gegenteil verkehrt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNEeFDEc8DbXe31cUvxHL4XZZxyiGw&cad=rja
Nochmal zum Mitschreiben: ich habe keine Marke, ich kaufe das Beste für MICH und mein Nutzungsprofil.
Eggcake schrieb:Das ist eben das Problem: das Flimmern fällt sofort auf, das ist keineswegs meckern auf hohem Niveau. Es stört einfach extrem. Und nein, man sieht die Unterschiede eben nicht auf Standbildern, sondern auf bewegten Bildern. Hast du mal die Witcher-Videos auf HT4U angeschaut? Das ist nach wie vor schrecklich.
Genau so sieht es aus, ist mir ein Rätsel wie man das nicht sehen kann.
Zuletzt bearbeitet: