Andrej1990
Cadet 4th Year
Bin mal drauf gespannt auf die Kosten der 7000er Reihe, höhrt sich schon mal sehr gut an was diese so leistet ein leiseren Kühler und TOP =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U.a. wegen des Speichers...Precide schrieb:Warum werden die Nvidia-Karten bei massig AA+AF von AMD plötzlich deklassiert o.O
DIJI2008 schrieb:...
Du zahlst deinen Strom nicht selbst oder ?
Gerade die Leistungsaufname im IDLE (Multimonitorbetrieb) kann im Jahr schnell zu erheblichen Kosten führen (wenn man den PC 8h+/d laufen läßt).
Und da ist ZeroCore schon eine enorme Verbesserung.
DIJI2008 schrieb:Bist du so nett mir eine Grafikkarte zu zeigen die weniger Energie benötigt ? Vorallem im Vgl. zur Leistung ?
BLaKeDJ06 schrieb:und kein Physx... Kepler wirds richten!
Eggcake schrieb:Nö...nur weil es theoretisch möglich ist heisst es nicht, dass NV PhysX auch für AMD-Karten freigibt.
Cokocool schrieb:Klar man sieht im direkten Vergleich bei einem Standbild die Unterschiede. Aber das ist nur theoretisches Blabla, welches im laufenden und flüssigen Spiel keiner bemerkt !
PipaPa schrieb:Die sehen das also auch alle nicht (mehr?). Schon eine merkwürdige Sache das diejenigen, die eine solche Karte unter realen Bedingungen vor sich hatten es nicht mehr sehen, ihr aber schon.
Ein Schelm der böses dabei denkt.
boxleitnerb schrieb:Auch ist klar, dass es nicht überall flimmert und die Redaktionen nur begrenzte Zeit haben, Szenen zu testen. So kann es sein, dass die einen zu Fazit A kommen, die anderen zu Fazit B, weil sie unterschiedliche Szenen testen und auf unterschiedliche Bereiche achten.
Die finale Bildqualität. Und die ist im Zweifel aussagekräftiger als 10 FPS mehr.
Achso.boxleitnerb schrieb:Ich wollte das erst nicht schreiben, weil ich niemandem etwas unterstellen will. Aber dir ist schon klar, dass es die IHV sind, die Samples verteilen. Die können einen gewissen Druck ausüben, wenn sie wollen. Wer sich dem beugt, sei mal dahingestellt.
Und diese vergleichst du jetzt mit den Redakteuren, welche vorher die BQ bei AMD (mit) kritisiert haben? Ja läuft....akuji13 schrieb:Ich kenne genügend Leute die selbst mit einer 5870 und ohne AA+AF in KEINEM Spiel Flimmern sehen.
Denke ich eher nicht. Ich nutze schon jahrelang zwei Monitore und hatte da schon zwei gleiche (jeweils 18" und 20") und auch schon verschiedene. Im Moment finde ich zwei verschiedene auch aus Platzgründen besser und benutze daher 24" + 20" hochkant.NoD.sunrise schrieb:Ich denke doch dass zwei identische Monitore die überwiegende Mehrheit der Userszenarios mit zwei Monitoren abbildet.
PiPaPa schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt *klick*
irreführend. Die GTX 580 ist hier gerade nicht die beste Karte, das kann man ruhig mal erwähnen.Die GeForce GTX 580 schlägt sich mit einem 35 prozentigen Leistungsverlust aber immer noch am besten.
boxleitnerb schrieb:Das, was man auf den Videos sieht und das was im Text steht, passt im Gesamtbild eben nicht wirklich zusammen, darum geht es.
Wintel schrieb:Die bekannten Redaktionen haben die Karten jetzt im Direktvergleich bei sich zuhause gehabt und du willst unterstellen, sie kolportieren falsche Ergebnisse aufgrund von einem Druck den AMD ausübt? Das ist doch völlig lächerlich, aber nachvollziehbar.
Wintel schrieb:Wenn man lange Zeit nur Nvidiakarten gehabt hat ist es nicht verwunderlich, dass man sentimental wird, wenn ein Alleinstellungsmerkmal plötzlich nicht mehr da ist, wenn vielleicht extrem minimal im Direktvergleich unter zuschaltbarem HQ-AF bei Nvidia, noch da ist.
PiPaPa schrieb:Aber egal: Seht was ihr sehen wollt - jeder soll das kaufen was er will - auch wenn sich darunter vielleicht so manch einer selbst belügt aufgrund von irgendwelcher markentreue oder was auch immer - ja sowas gibt es auch.
Wolfgang schrieb:Wie viel aktuell soll es denn noch sein?
Den Treiber von gestern können wir wohl kaum berücksichtgigen.
boxleitnerb schrieb:Dafür hat "Thermi" aber auch ein gutes Stück Mehrperformance geliefert zur Vorgängergeneration.