-=Azrael=-
Commander
Der Unterschied ist minimal, zumindesten bei GPGPU Benchmarks, bei Spielen wird es nicht anders aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derGrimm schrieb:Die GTX 6970 ist ja auch der Konkurrent zur GTX 570
megaapfel schrieb:Preislich spielte die 580 natürlich in einer anderen Liga...
Masterchief79 schrieb:@Azrael: Gibts schon einen Test, der den Unterschied überprüft? Wenn ja, dann Link bitte :>
CaptainIglo schrieb:Kann es sein, das diese "ZeroCore-Power" Funktion auch von LucidLogix® Virtu "unterstützt" wird, denn ich habe mit meinem ASUS P8Z68-V und GF GTX 560Ti das selbe "Phänomen":
Windows im absoluten Idle: ~100W
Monitor aus: ~60W
Marius schrieb:Die Leistungsaufnahme bei Monitor aus ist mir recht egal... wenn bei mir der Monitor aus ist, braucht das Sys unter 5W, weil im scheintoten Zustand.
Und im Idle/Surfen kann man doch hoffentlich auf die IGP zurückgreifen die ja bald JEDE CPU drinnen hat, aber idiotischerweise kein Umschalten herstellerseitig unterstützt wird und man auf 3. Anbieter zugreifen muß.
Wird mit Lucid Virtu die Karte auch abgeschaltet?
Das kann ich nur unterschreiben. Wie hier manche versuchen das Produkt das AMD abgeliefert hat schlechter zu machen als es ist - und mit was für "Argumenten".ceem schrieb:Erschreckend wieviele Leute nicht objektiv schreiben können. Dieses ganze Nvidia oder AMD ist besser ist einfach nur kindisch und peinlich.
justFAME schrieb:Kann mir einer sagen wo 2x 5870er anzusiedeln sind? Würd gern wissen ob sich ein Umstieg lohnt.
HisN schrieb:Na hoffentlich müssen wir solche News nicht auch noch auf "moderiert" schalten.
Der Kleinkinderkrieg bei den Apple-News ist schon anstrengend genug. Aber solange ihr da mit uns an einem Strang zieht ..... Danke dafür.
HisN schrieb:Na hoffentlich müssen wir solche News nicht auch noch auf "moderiert" schalten.
Der Kleinkinderkrieg bei den Apple-News ist schon anstrengend genug. Aber solange ihr da mit uns an einem Strang zieht ..... Danke dafür.
justFAME schrieb:Kann mir einer sagen wo 2x 5870er anzusiedeln sind? Würd gern wissen ob sich ein Umstieg lohnt.
Masterchief79 schrieb:Ach ja wichtig:
Computerbase hat die Karte ja jetzt auf PCI-E 2.0 getestet, ich hoffe es wird einen Nachtest auf einer Sandy Bridge-E oder Ivy Bridge-Plattform geben, um zu überprüfen, ob sich dadurch ein Performanceschub einstellt!