rainbow6261
Rear Admiral
Das ist doch mal nicht deren Ernst?
Schon erstaunlich, dass hier soviel zur AMD Karte geschrieben wird.
Schon erstaunlich, dass hier soviel zur AMD Karte geschrieben wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cheetah1337 schrieb:Ich habe leider kein Unterforum gefunden wo das hinpasst, aber hier passt es doch recht gut dazu.
http://www.graphicscardbenchmarks.com/page/compare
Ein bisschen was zum Lachen zum Thema "neue Grafikkarten". ^^
Die müssen echt eine GUTE Kristallkugel haben.![]()
Pilstrinker schrieb:Ja, und zwar bis zu 12 Monate plus X, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, die den Launch der High-End-Kepler im 4. Quartal 2012 sehen oder gar erst 2013.
Die haben doch alle die gleiche Quelle: 4gamer.net
Stromverbrauch sollte unter Wasser auch sinken, ergo eine noch höhere Effizienz. Mein Tipp bei der HD 7950 3GB ist übrigens ca. 50% mehr Effizienz als NV... Das schafft Kepler nie...Die Karte ist meiner Meinung nach sowieso die totale Bastlerkarte. Man überlegt mal wie geil man diese Karte noch aufrüsten kann wenn man selbst Hand anlegt:
1. Anderen Kühler drauf -> Karte nun schön leise und noch Kühler
2. Dank DualBIOS das modbare BIOS optimieren und dem Teil 20% mehr Leistung verpassen
Das Ergebnis: Eine mMn perfekte Karte, Leistung satt und angenehm leise
Du meinst die 2000 1D Shader? Da gibts Grenzen der Skalierbarkeit: https://www.computerbase.de/forum/t...it-der-gpu-rechnen.426771/page-3#post-5915619Wenn ich mir die Rohdaten ansehe, frage ich mich,
wohin die ganze Leistung verschwindet. oO
Die Karte müsste locker doppelt so schnell sein,
wie eine GTX580. Wo und wieso versickert das?
Augen auf! Alle geben ne Quelle an. Und Xbit-labs beziehen sich auf 4gamer...Pilstrinker schrieb:Woher weisst du das?
ht4u gibt als Quelle bspw. X-bit-labs an, Hartware.net gibt gar keine Quelle an und lediglich GameStar bezieht sich auf 4gamer.net.
habla2k schrieb:.... Kann ja wohl kaum für die dicken Texturmods sein, wenn man sich ne Karte kauft, die mit den normalen Settings schon kämpfen muss.
Krautmaster schrieb:Die Frage ist eher wann die Karte kommt. Nvidia hat ja offenbar lauffähige Karten ...
Krautmaster schrieb:Bei Cayman war die BQ sichtbar schlechter @ default - deswegen musste man auch die Leistung diesbezüglich in anderem Licht sehen.