Retro-3dfx-User
Banned
Gut danke, habe ich übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kisser schrieb:Es dürfte kaum etwas unspannender sein, als eine um 70 MHz höher getaktete RX480.
Da waren selbst jegliche CPU-Launches von Intel in den letzten 6 Jahren um Welten spannender.
Replay86 schrieb:Warum jedes eine schwache AMD Grafikkarte? Lieber zwei mal sparen und was ordentliches von Nvidia ordern.
Diese alte neue Grafikkarte von AMD ist doch mehr als langweilig. Mal sehen ob Vega was taugen wird.
ghostwriter2 schrieb:Und 4 GB bei der 570 ist naja Ansichtssache...
D0m1n4t0r schrieb:Und vermutlich werden die Karten alle zu laut oder zu heiss sein. Kennt man von Gigabyte ja mittlerweile.
Mcr-King schrieb:Naja geschlafen hat AMD jetzt auch nicht immer hin der Ryzen ist eine Komplett neue Architektur, im Gegensatz zur sehr alten Core Architektur von Intel.
Mcr-King schrieb:Dafür dass AMD soviel kleiner ist als Intel und NV ist es wirklich beachtlich was sie diese Jahr alles Rausgehauen haben.
Angefangen bei Ryzen, neue Chipsätze, dann kommen noch Server CPUs, Xbox Scorpio, Vega, dann noch ein Highend Chipsatz und Ryzen 8 oder wie auch immer er heißen wird.
Caramelito schrieb:Reicht doch für eine Fhd Karte.
Da bekommst kaum 4gb voll.
Kilikicker schrieb:Naja mit NMS beispielsweise bekommt man bei Full HD schon 6GB voll. Und das wird nicht das einzige sein.
Schmeiß alle aus der Auswahl die nicht min. 5 Jahre Garantie haben, dann dünnt sich die Suppe gut aus. Dann schau nochmal was übrig bleibt.Allein 5 Modelle der RX 580 von einem einzigen Hersteller? Wer soll da noch durchblicken und was soll das bingen?
MrJules schrieb:Weiß ja nicht, was bei dir High-End ist, aber Vega soll mindestens circa auf 1080 Level liegen.
Ich habe selbst vor kurzem mal überlegt, mir eine 1070 zu kaufen.
Aber ich möchte Nvidia nach der Scheiße mit der 970 eigentlich kein Geld mehr in den Rachen schmeißen. Außerdem sind Bildschirme mit G-Sync einfach übertrieben teuer.
Deshalb finde ich Vega sehr interessant.
Kasmopaya schrieb:Bei mir müssen es min. 5 Jahre Garantie sein mit AIO Wakü fix und fertig montiert plug and play. Und ich hab viel zu wenig Auswahl. Vor allem wenn der Vram noch für 4 Jahre ausreichend sein soll.
Alles eine Frage der Ansprüche...