Revan1710
Captain
Ich hätte es ja clever gefunden, wenn man ein Bundle Ryzen 3000 + 5700 (XT) attraktiv vermarktet und es dann ein fetteres Spielepaket dazu gibt o.ä., dann hätte man das ideale Zugpferd.v_ossi schrieb:AMD hat den Release mMn gehörig in den Sand gesetzt, weil man sich hier selbst mit dem Ryzen Line-Up die Publicity genommen hat. Das erscheint mir unglaublich dämlich.
So bekomme ich vmtl. einfach 6 Monate GamePass dazu oder evtl. sogar nur die üblichen 3 Monate (weiß das wer?)
Dazu bin ich auch noch unschlüssig, ob der GamePass nicht auch unattraktiver als 2/3 Spiele-Keys ist. Klar ist es cool, wenn man eine deutlich größere Auswahl hat, aber ich bin überhaupt kein Freund von zeitlicher Begrenzung.
Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich ist es aktuell auch noch keinen spürbaren Aufpreis wert, v.a. in dieser Leistungsklasse. Aber wessen Lieblingsspiel(e) das Feature nutzt und nicht das Max. an FPS braucht, für den mag das ja durchaus ein Kaufgrund sein.Benji18 schrieb:RT ist ee aktuell irrelevant, warum?
Zuletzt bearbeitet: