Der neue Treiber ist mittlerweile auch da
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-19-7-1
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-19-7-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schkai schrieb:Und wie machst du das dann für Zukünftige Spiele ? Du kannst ja nicht wissen wie deine Karte dahingehend Performen wird.
OZZHI schrieb:Geil, wie wenig Aufmerksamkeit die Grafikkarte neben Ryzen bekommt.
NVIDIA und amd produzieren beide bei tsmc. Natürlich spiegelt die nm Angabe die Größe wieder. Ich wette nvidia wird alleine durch den shrink auf 7nm 20% effizienter oder leistungsfähiger.Pizza! schrieb:Sind doch ganz gute Karten geworden, die Steigerung bei der Effizienz ist ordentlich, sogar auf Turingniveau.
(fehlen nur gute Kühler)
Falls jetzt jemand ankommt und meint" aber das sind 7nm zu 12nm ... lul voll schlecht"
Die nm haben quasi nichts mehr zu sagen, diese spiegeln die wirklichen Größen nicht wieder.
Fazit: aktuelles von AMD so Effizient wie aktuelles von nvidia
Blade0479 schrieb:Ich schau mir immer nur die Spiele an die mich interessieren .. Und die ich auch spiele...
Zu Hause bei jedem kleinen Gamer, der sich genau überlegt welche Spiele er sich so pro Jahr überhaupt kauft sieht die Sache halt ganz anders aus.
Bist halt ne andere Art von Spieler, nehme ich an.Cyberfries schrieb:wie soll ich dann wissen was ich nächstes Jahr spielen will?
Pizza! schrieb:Sind doch ganz gute Karten geworden, die Steigerung bei der Effizienz ist ordentlich, sogar auf Turingniveau.
(fehlen nur gute Kühler)
Falls jetzt jemand ankommt und meint" aber das sind 7nm zu 12nm ... lul voll schlecht"
Die nm haben quasi nichts mehr zu sagen, diese spiegeln die wirklichen Größen nicht wieder.
Fazit: aktuelles von AMD so Effizient wie aktuelles von nvidia
Weiß auch nicht was AMD geritten hat das an einem Tag abzuhandeln. Ich kann zwar auch nicht warten, aber hätten sie die Launches auf So und Mi gelegt, hätten sie praktisch die News die gesamte Woche dominiert.OZZHI schrieb:Geil, wie wenig Aufmerksamkeit die Grafikkarte neben Ryzen bekommt.