tackleberry schrieb:
Du brauchst zwar ne Klimaanlage im Zimmer aber die 500W kriegst locker mit Luft gekühlt.
Stimmt
kommt dann zum neuen Netzteil noch dazu.
Kostet vermutlich min. nochmal soviel wie der ganze PC.
Who cares? Mich schon.
TigerNationDE schrieb:
Bin mega gespannt in welchem Kontext die AMD Karten verglichen werden, wenn man keine alternative zu DLSS hat.
Von vielen nV Fans lese ich immer wieder das sie ihre FPS mit DLSS erreichen, und ihnen das als Grund reicht.
Für mich ist DLSS einfach eine Mogelpackung mit der man die eigentliche Leistung der Karte optisch nach oben schiebt. Würde es persönlich sogar begrüßen wen AMD sowas NICHT entwickelt, sondern auf die Eigenleistung der Karte setzt.
Da es DLSS z. Zt. nur für ausgewählte Spiele gibt, wird wohl auch ganz normal getestet.
Ich bin mir aber sicher, das es so etwas in der Richtung sicherlich auch bei Team Rot geben wird. Vielleicht nicht sofort, aber spätestens im nächsten Jahr.
Bei der MS Konsole wird es das ja auch geben. Vielleicht arbeiten die ja auch mit AMD direkt zusammen?
Im übrigen gibt es bei AMD heute ja schon mit FidelityFX ja schon etwas im Prinzip ähnliches. Gut die Qualität lässt wohl manchmal bei Schriften oder einer bestimmten Art von Kanten zu Wünschen übrig, im allgemeinen Funkioniert das aber sehr gut. Und das sogar auf allen Grafikkarten. Vielleicht wird das auch einfach nur verbessert.
DLSS 1.0 sah ja anfangs ja auch manchmal so richtig Scheiße aus. Will aber heute wohl niemand mehr etwas von wissen.
Warten wir mal ab was nächste Woche angekündigt wird.
Stören würde mich eine direkte Aktivierung. Da möchte ich gern der Herr im eigenen Haus sein.
Das "bessere" Bild wird ja mit ein paar Schärfefiltern erreicht. Das hat mit dem Skalieren an sich ja nichts zu tun.
.Sentinel. schrieb:
Wer braucht schon erheblich mehr FPS mit zeitgleich höher möglicher Bildqualität bei geringerem Stromverbrauch?
Wer braucht schon ein "natürliches Bild", wenn er ein verändertes mit >144 FPS haben kann.
Kann man genauso fragen.
Dann müsste dafür gesorgt werden, das nicht irgendwelche Details hinzu gezaubert werden.