Willmehr
Lieutenant
Bei mir wäre es die Seite....kommt halt darauf an von wo man guckt .Ruff_Ryders88 schrieb:Bei mir wäre das eher vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wäre es die Seite....kommt halt darauf an von wo man guckt .Ruff_Ryders88 schrieb:Bei mir wäre das eher vorne.
Immer noch besser als für das Tragen einer Lederjacke.4to cka3al schrieb:Ein Artikel für das Öffnen der Verpackung von Grafikkarten? Wirklich?
Taxxor schrieb:Der Punkt wo ich aber durchgucken kann, ist dann genau in der Mitte bzw der komplette mittlere Bereich von oben bis unten, auch wenn ich aus 10cm Abstand ein Bild mit Blitz mache.
Im CB Bild kann man links und rechts sehen dass es offen ist, genau in der Mitte wo ich eigentlich direkt durchgucken können müsste, nicht.
body-mg schrieb:Hallo Redaktion,
habt Ihr eine genaue Höhe der GraKa? Ich benötige die Angaben da ich ein NZXT h1 besitze. Das Gehäuse hat kaum Spielraum.
QuackerJJ schrieb:Ne die wissen das ganz genau, nur AMD hat es nicht ÖFFENTLICH gemacht wann die NDA fällt und somit darf Computerbase da nicht drüber reden
Wahrscheinlich aus dem selben Grund aus dem VR HMD Hersteller auf USB-C für VR-HMD verzichten.Affenzahn schrieb:Gibt es eigentlich einen handfesten Grund warum nVidia auf USB-C für VR-Headsets verzichtet?
Du meinst wie die HP Reverb G2 mit Usb C ?Mracpad schrieb:Wahrscheinlich aus dem selben Grund aus dem VR HMD Hersteller auf USB-C für VR-HMD verzichten.
Anscheinend ist die jetzige Taktik verkaufsfördernder.Blueline56 schrieb:Ja, inzwischen hat das aber schon lächerliche Züge angenommen, jetzt kommt der Unsinn mit Fotos vor den Test veröffentlichen zu dürfen und die NDA wird damit immer verrückter. Leider machen da alle mit, dabei sind eigentlich die Hersteller wie Nvidia/AMD/Intel usw deutlich abhängiger von den Web/Techseiten, als umgekehrt, denn gut geschriebene Tests sind ja auch verkaufsfördernd.
VelleX schrieb:Genau genomen sind das ja wohl reflektionen, aber vom Hintergrund, wegen der Parallaxe