Wechhe
Vice Admiral
That's what she said.BmwM3Michi schrieb:sind die Karten länger als 28,5 cm ? Habe ein kleines Gehäuse.
Die karten sind 26,7 cm lang. Beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's what she said.BmwM3Michi schrieb:sind die Karten länger als 28,5 cm ? Habe ein kleines Gehäuse.
Zumindest nächste Woche Mittwoch kann man es dann noch mal versuchen wenn die anderen Shops dran sind und auch die Partnerkarten kommen.basic123 schrieb:Wer am Mittwoch die ersten 15 Minuten nichts abbekommt, braucht es dieses Jahr gar nicht mehr zu versuchen.
Chismon schrieb:Man könnte den beiden GPU-Herstellern auch (böswillig) unterstellen, bewusst nur kleinere Mengen an Referenzmodellen auf den Markt zu werfen, um die Preise dann massiv (ueber UVP) an ziehen zu lassen (bei den Custom-Modellen) und dann mit höheren Preisen an die Custom-Modell-Boardpartner mehr Profit zu generieren.
Taxxor schrieb:Naja eigentlich ist die 70 die einzige gute Referenzkarte.
42.5 dB(A) bei der 3080 FE ist auch nicht wenig und die Partnerkarten sind teilweise über 5 dB leiser.
Über 5 dB leiser sind auch die 37 db(A) der 3070, die dagegen richtig gut sind.
Kürzer^^BmwM3Michi schrieb:sind die Karten länger als 28,5 cm ? Habe ein kleines Gehäuse.
Zur 3090 FE wollte ich eigentlich auch noch nen Wert suchen, da waren hier im CB Test aber nur zwei customs mit 35.5 und 46 dB und keine FE ^^Chilisidian schrieb:Also meine 3090 liegt bei 39.0 gemessen in 50cm Abstand. Finde ich doch ganz beachtlich für die Abwärme, die da produziert wird. 3090 gebe ich dir recht, offenbar die schlechteste der 3.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du musst den Artikel verwechseln.4to cka3al schrieb:Ein Artikel für das Öffnen der Verpackung von Grafikkarten? Wirklich?
Jo, gibt viele YTer, die zusammen mit BN auch das Komplettset von EKWB bekommen haben.ZeT schrieb:Her mit der Vanilla Ref.Design und dazu einen Ryzen und dafür dann die EKWB Lösung für AMD drauf schnallen. Macht sicher was her. ^^
Häh???Chilisidian schrieb:Richtig spannend wird doch, wie gut der Kühler arbeitet. Optik hin oder her. Und da hat Nvidia diesmal bei der Referenz zumindest bei 80/90 einen sauguten Job gemacht, sodass aus Sicht der Geräuschenrwicklung und Temperaturen Partnerkarten komplett überflüssig sind.
Naja, zig Tausende Konsolen+Zen3, da wirds doch wohl auch mit den paar GPU´s funzen.Jolly_Jumper schrieb:https://twitter.com/CapFrameX/status/1328313782205116417
Big Navi supply is as bad as Ampere supply.
Die Referenz-Karten werden wir in einer streng limitierten Auflage erhalten, Custom-Designs gibt es in gewohnter Vielfalt.
Verfügbarkeit: Wir erhalten eine begrenzte Stückzahl, die Stückzahl wird sehr gering sein. Wie viele genau, ist aktuell noch offen. Wenn wir die genaue Menge kennen, werden wir am 18. November einen Mengenzähler aktivieren. Ist der Zähler nicht mehr ersichtlich, so ist die Menge ausverkauft. Wir werden danach den Vorverkauf der Karten beenden. Denn es kommen keine Referenz-Karten mehr nach.
Marken: Die Referenz-Designs wird es in drei Versionen geben von den Marken ASUS und MSI.
Das ist knallhart gelogen. Am 30.10. konnten viele eine kaufen. Genau so wie eine FE 3070 und 3090.GerryB schrieb:(hat schon seinen Grund, warum das Teil nie im NV-Store war..Prod. komplett eingestellt?)
Dafür ist die Liste aber trotzdem sehr gut gemischt was die engines angeht.foo_1337 schrieb:Kein AC:V, kein Godfall, kein Dirt5 und kein WD:L.
Verkaufsfördernder wären ausreichende Stückzahlen, die gekauft werden können.krakos schrieb:Anscheinend ist die jetzige Taktik verkaufsfördernder.
Ja, das stimmt. Und es sind Titel dabei, die sonst eher selten gebencht werden.Taxxor schrieb:Dafür ist die Liste aber trotzdem sehr gut gemischt was die engines angeht.
Stell dich mal darauf ein, dass es einfacher sein wird, ne Custom zu bekommen. Ähnlich wie beim Ampere Launch.Sanjuro schrieb:Das Referenzdesign von RDNA2 legt kühltechnisch (und Lautstärke) wohl diesmal ganz gut einen vor, da ist das warten auf Custom-Karten nicht unbedingt notwendig.
GerryB schrieb:Also ich finde die 3080FE@42,5dB ist sogar rel. schlecht, vom Spulenfiepen mal ganz abgesehen.
Also ich weiss nur das die Bots sich beschwert haben, das nie eine ID aufgetaucht ist.foo_1337 schrieb:Das ist knallhart gelogen. Am 30.10. konnten viele eine kaufen. Genau so wie eine FE 3070 und 3090.