F
foo_1337
Gast
Bitte informiere dich besser, bevor du so einen Unsinn verbreitest! Es wurde von NBB sogar eine Queue eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat nix damit zu tun... AMD Stellt nur die Chips her. Die werden dann von Sapphire, MSI, Asus oder Gigabyte auf die Karten verbaut.Syrato schrieb:@Haldi ... Sieht echt übel aus. Läuft die Produktion der Konsolen so stark oder Epyc und die anderen CPUs?
5hred schrieb:Die dreisten Händler haben wohl keinen Skrupel mehr und legen den Preis deutlich über der UVP bereits zum Release-Tag, noch bereits bevor die Lager leergefegt worden sind weil sie wissen, dass die Nachfrage gegeben ist.
Bereitet euch auf deftige Preis vor für die Customs. Die 6800XT könnte sich für die nächsten Monate bei 900€ einpendeln! Hmm, vielleicht behalte ich bei solchen Preisen die Vega noch ein wenig länger. Das einzige Spiel, welches mich zu einer schnelleren Karte verleiten würde, wäre Cyberpunk in seiner ganzen Pracht...
Da die Anforderungen aber recht moderat für die gezeigte Optik ausfallen, mache ich mir Hoffnung, dass die Vega @ 1080p noch ordentlich performen wird.
Wieviel später und welches Produkt. Doch eher nur die 3090+3070.foo_1337 schrieb:Bitte informiere dich besser, bevor du so einen Unsinn verbreitest! Es wurde von NBB sogar eine Queue eingebaut.
Pünktlich zum Fall des Test-Embargos wird die Redaktion einen ausführlichen Blick auf die Leistung der neue Grafikkarten-Generation werfen.
Taxxor schrieb:@Jan Solche Daten hätte ich eigentlich auch hier im Text erwartet, sämtliche Unboxing Videos wiegen und vermessen die Karte,
Nope, aber dann hätte ich dafür auch keine 6800XT mehr geholt^^foo_1337 schrieb:Aber Ampere hast Du nicht im Vergleich, oder?
Klar, tausende Modelle der Ryzen 5000 sind ein Paperlaunch. Dann macht Intel das ja seit Jahren so. Sorry aber man sollte schon noch etwas Realität an den Tag legen. Ach und ich verrate dir eines: AMD Verkauft die Nvidia und Intel die Einheiten zu festen Preisen. Die Preissteigerungen machen die Händler. Wenn dir das nicht schmeckt, dann befeuer es nicht noch.D3Spieler schrieb:Nach dem 5900X/5950X Paperlaunch kommt AMD diese Woche mit dem nächsten Paperlaunch, der Nvidia RTX 3080 in nichts nachstehen wird.
Erst erzählst du von angeblichen nicht vorhanden Links, nun kommt die nächste Ausrede. Es waren 3080 zu kaufen, gab im Luxx Thread genug Screenshots vom Kauf. Glaub' es oder lass es, aber verbreite nicht so einen Stuss.GerryB schrieb:Wieviel später und welches Produkt. Doch eher nur die 3090+3070.
(ich rede von tatsächlich erhältlich ohne komische Abstürze während des Kaufvorgangs)
Schade, aber dachte ich mir schonTaxxor schrieb:Nope, aber dann hätte ich dafür auch keine 6800XT mehr geholt^^
Das ist schlecht - schmälert wohl die Chance, dass AC oder WC fullcover Blocks anbieten werden? Oder wird das Referenzdesign 1:1 noch von anderen Herstellenr übernommen und angeboten? Wird interessant, wie sich die Frage beantworten wird, ich versuch mal ne AMD 6800XT zu ergattern und hoffe einfach mal.Haldi schrieb:Viel wichtiger aber die Info das KEINE Referenz Modelle mehr nachproduziert werden!
Es ging aber nicht um den Launchday. Hier nochmal zum nachlesen:GerryB schrieb:Am 3080-Launchday ging doch gar NIX. War auch net OKTOBER.
GerryB schrieb:(hat schon seinen Grund, warum das Teil nie im NV-Store war..Prod. komplett eingestellt?)
foo_1337 schrieb:Das ist knallhart gelogen. Am 30.10. konnten viele eine kaufen. Genau so wie eine FE 3070 und 3090.
GerryB schrieb:Also ich weiss nur das die Bots sich beschwert haben, das nie eine ID aufgetaucht ist.
(sprich war NIE zu nem realen Produkt verlinkt)
Natürlich wird auf die Karten ein Run sein. Alles was man bisher über die RX 6000 liest und sieht, ist hervorragend. Und genau das und die schlechte Verfügbarkeit werden den Launch vermutlich genau so ablaufen lassen, wie den Ampere Launch.Rockstar85 schrieb:Und wenn die AMD Radeon wirklich 30 min kaufbar sind, dann sind das 25 min mehr als bei Nvidia. Und ich bin Realist und Glaube nicht, dass die GPU so einen Run erleben wie die Ampere, dennoch aber nicht genug Einheitenb da sind.
Mit besten Grüßen von Jensen oder wat?^^foo_1337 schrieb:Golem hat berichtet, was, mit was und gegen was sie gebencht haben: https://www.golem.de/news/radeon-rx-6800-xt-das-unboxing-als-gelegenheit-2011-152122.html
Kein AC:V, kein Godfall, kein Dirt5 und kein WD:L.