nekro1
Lt. Commander
AS2008 schrieb:Wo wirds am Mittwoch die Karte zu kaufen geben? Nur bei AMD oder in allen gängigen Shops?
Alternate und Mindfactory
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AS2008 schrieb:Wo wirds am Mittwoch die Karte zu kaufen geben? Nur bei AMD oder in allen gängigen Shops?
foo_1337 schrieb:Golem hat berichtet, was, mit was und gegen was sie gebencht haben: https://www.golem.de/news/radeon-rx-6800-xt-das-unboxing-als-gelegenheit-2011-152122.html
Kein AC:V, kein Godfall, kein Dirt5 und kein WD:L.
Zum Glück gibts ja noch andere Reviewer, die ne kleine Ahnung haben, Was nextGen ist: siehe AnhangDuvar schrieb:Mit besten Grüßen von Jensen oder wat?^^
Ok, danke!nekro1 schrieb:Alternate und Mindfactory
Eher 10900K vs 5900X mit ner RX6000. Mit SAM, oder?Duvar schrieb:RTX 3080 vs RX 6800XT
Duvar schrieb:So schnell kann die AMD Karte nicht sein, wäre viel zu übertrieben.
Die Balken-Legende lesen war zu schwer?^^Duvar schrieb:Edit: Aso nee, der wollte doch nen CPU Test machen, wahrscheinlich ist das der LOL
Nee aber dachte erst was fürn CPU Test, kennt doch schon jeder, wahrscheinlich fake Namen dachte ich^^Taxxor schrieb:Die Balken-Legende lesen war zu schwer?^^
Das hat immerhin mehr inhaltlichen Nutzwert als die Dokumentation eines Unboxings. ^^Gnageseil schrieb:Ein BILD-Vergleich? ^^ Unfassbar.
Backet schrieb:Du meinst wie die HP Reverb G2 mit Usb C ?
Ist ja auch ein Spoiler für den OC vs OC Test, wobei der Spoiler noch keine OC werte zeigt^^Duvar schrieb:Nee aber dachte erst was fürn CPU Test, kennt doch schon jeder, wahrscheinlich fake Namen dachte ich^^
Nicht ganzDuvar schrieb:hoffe sein Ryzen läuft mit mindestens 4000CL14^^
Martinfrost2003 schrieb:.... überhöhten Preise profitieren eher die Händler und Zwischenhändler und nicht der Hersteller selber.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ice-Lord schrieb:@exeto
Da wo du immer schon deine Hardware gekauft hast ....