Villeicht ist
ArrakisSand auch jünger und bekommt nur Taschengeld??? Oder wie
Ja_Ge schreibt, setzt andere Prioritäten, gerade mit den gestiegenen Preisen bei denen nur Gier der Firmen 1/3 dieser überteuerten Preise einhergeht.
Ich will auch NV oder Verkaufsfirmen sinnlos Kohle in den Rachen werfen. Mein angepeilte 3060 gammel zwischen 330 und 360 hin und her aber wenn die nicht dauerhaft unter 300 fällt wird diese einfach nicht gekauft, egal ob ich es mir leisten kann oder nicht.
Hab auch Anno Dazumal ein Auto nicht gekauft für 10k weil der Verkäufter (Firma) nicht 100€ nachlassen wollte, hab ich dann n anderes für 14k gekauft (andere Marke/Modell) mit der ich wesentlich mehr anstellen konnte als mit dem für 10k. Preis/Leistung und ein persönliches Limit setzen, damit kommt man vorwärts.
Auch ich kann ohne 2te Monitor, vielleicht sogar mit diesem (je nach genutzte Programme) mit meiner 1650 noch locker 1-2 Jahre aushalten, vielleicht gar mehr und verbrate grade mal (ohne 2te Monitor aktuell) max 210W, meist ehe bei 160W wenn ich WoW zocke (mehr zock ich nicht). Jeder hat also andere Prios, Anforderungen, Preislimits, Erwartungen, Wünsche usw...