Hans665
Cadet 4th Year
Ich glaube auch nicht, dass RDNA3 ein Reinfall ist. Die Leistung ist durchaus ordentlich und die Bugs halten sich im Vergleich zum RDNA1 Launch doch sehr in Grenzen. Nur als kleine Anekdote: Es hat über zwei Jahre gedauert um den Black Screen Bug in Kombination mit DP bei der 5700XT (für mich) zu fixen. Und vom fast 30 minütigen Borderlands 3 Shader Compiling habe ich heute noch PTBS.
Allerdings halte ich die Preisgestaltung für fragwürdig. AMD hätte hier die Chance gehabt einen P/L Sieger auf den Markt zu bringen, hat sich jedoch für den Nvidia Weg entschieden und das einzige Argument was im Marketing sehr oft auftaucht ist der VRAM. Ich wittere Absprache mit Hoffnung auf Technologieaustausch.
Nichtsdestotrotz: Meine 7900 XT schnurrt und übergibt sich nicht dabei. So wie es sein sollte.
Allerdings halte ich die Preisgestaltung für fragwürdig. AMD hätte hier die Chance gehabt einen P/L Sieger auf den Markt zu bringen, hat sich jedoch für den Nvidia Weg entschieden und das einzige Argument was im Marketing sehr oft auftaucht ist der VRAM. Ich wittere Absprache mit Hoffnung auf Technologieaustausch.
Nichtsdestotrotz: Meine 7900 XT schnurrt und übergibt sich nicht dabei. So wie es sein sollte.