Du hast wohl meinen ersten Satz überlesen. Hab nirgends geschrieben, dass ich mit deiner Aussage nicht einverstanden wäre. Ich kenne es einfach aus eigener Erfahrung, dass nach einem "suboptimalen" Rollout eines neuen Produkts, der Großteil der personellen Ressourcen auf Ausmerzung der Bugs fixiert ist. Dabei bleibt nun mal alles "Andere" liegen. Es sollte auch klar sein, dass in einer solchen Situation der Frust zugleich bei allen drei Parteien (in dieser Situation bei RDNA2 Besitzer, bei RDNA3 Besitzer und AMD) gleichermaßen vorliegt.Creeping.Death schrieb:Das ist allerdings für Besitzer der "alten" Karten ein sehr schwacher Trost. Zudem sieht das ein wenig nach "Verzweiflungstat" aus.
@ComputerJunge
Keiner verlangt von Einem, dass er mit etwas Einverstanden sein muss. Man vergisst allerdings oft, dass wenn man auf jemanden mit dem Finger zeigt, zeitgleich vier der eigenen Finger auf einen selber gerichtet sind. Der durchschnitts Consumer macht ja nie Fehler. Weder privat, noch bei der Arbeit. Des Weiteren sehe ich keinen Zusammenhang zwischen Kapital und Fehlerwahrscheinlichkeit. Alle machen Fehler und Fehlentscheidungen (unabhängig von der Güte des QM's & Umfang der Belegschaft).
Ich schreibe das ganze als NV RTX Besitzer. Arbeite mal in einem R&D Unternehmen und mal gucken, wie deine Meinung nach mehreren Jahren Berufserfahrung sich verändert.
Zuletzt bearbeitet: