News AMD Radeon RX 9070 XT: PowerColor bringt limitierte Red Devil Spectral White

Kaito Kariheddo

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen, SweetOhm, zhompster und 2 andere
Argh, die ist sexy AF.😍

• Gefällt mir
Reaktionen: S@uDepp, Tranceport, KEV24in_Janßen und 7 andere
Brauchen Grafikkarten jetzt schon eigene Brecheisen, damit man die Dinger wieder ordentlich aus den Slots bekommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, blauescabrio und Arboster
@tomgit
Gute Motherboards haben eine Taste um die Verriegelung zu lösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, H1ldegunst, Veitograf und 4 andere
@tomgit Ich hatte damals einen Dark Rock Pro 3 verbaut, da hast du keine Chance an die Verriegelung zu kommen, und ich habe kleine Hände xD

• Gefällt mir
Reaktionen: kiffa und TheHille
@fLo547 Ich mach das mittlerweile mit einem Zollstock. Damit kann man die Verriegelung ganz gut drücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, EcOnOmiC, madzzzn und 5 andere
Den Keycap kannste in DE wohl kinicken....
Oder wie soll der auf ISO - Tastatur passen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, TheAnswer42 und Haldi
Nur wegen der Tastenkappe bestellt!

• Gefällt mir
Reaktionen: S@uDepp, Apocalypse, Lord B. und 9 andere
Arboster schrieb:
@tomgit
Gute Motherboards haben eine Taste um die Verriegelung zu lösen.
Leider kommt man an diese Verriegelungen und/oder Taster aber sehr schlecht dran, je nachdem welche weiteren Komponenten und in welcher Menge verbaut sind. Die "Brechstange" dient einfach als Verlägerung um die Verriegelung zu lösen oder die vermeintlichen Taster zum Entriegeln zu drücken.

Andere behelfen sich sich da mit einem handelsüblichen 30cm Lineal. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerebral_Amoebe und JackTheRippchen
lash20 schrieb:
Den Keycap kannste in DE wohl kinicken....
Wie es der Zufall will, hab ich eben erst eine Custom Tastatur im ANSI Layout geholt.. Das muss ein Zeichen sein !

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Chismon, Lord B. und 7 andere
Ich kann es ja irgendwie verstehen. Es geht um Kohle. Aber ich würde mir dennoch wünschen, wenn die einfach nur mehr "normale" Grafikkarten mit gutem Kühler rausbringen würden und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio, Yar und Alexander 65
Haldi schrieb:
Warum nennen sie die nicht einfach White Devil?
Warum nennen sie die nicht White Angel? Fände ich als Gegenstück zur Red Devil wesentlich passender und auch kreativer.

• Gefällt mir
Reaktionen: hamuchen, S@uDepp, Pro_Bro und 17 andere
beerholder2k schrieb:
Leider kommt man an diese Verriegelungen und/oder Taster aber sehr schlecht dran, je nachdem welche weiteren Komponenten und in welcher Menge verbaut sind.
Dann sind die Taster aber schlecht platziert.
Ich hab auch nen sehr großen CPU-Kühler und eine große GPU, aber an den Taster komme ich problemlos.
Mit der Brechstange hätte ich mehr Probleme.
taste.jpg

hc_046.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Die sieht schon echt gut aus. :) Was ja allein als Kaufargument schon ausreichend ist. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, RaptorTP und Kaito Kariheddo
Finde ich persönlich sehr schick. Die Hellhound Spectral White ist ja bereits ähnlich designed. Für alle Whitebuild-Fans imho peak Optik. Die weiß lackierten Lamellen heben sich von anderen weißen Modellen ab, wo "nur" Backplate und Shroud weiß sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheHille und thornhill
Als Grafikkartenentferner hätte ich mir dann doch Schwefel oder Salpetersäure gewünscht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander 65
Zurück
Oben