PowerColor bringt eine limitierte Version seines RDNA-4-Topmodels in Form der Red Devil auf den Markt. Die Spectral White setzt auf durchgehendes Weiß in Kombination mit einer RGB-LED-Beleuchtung. Als Limited Edition gibt es noch eine metallische Keycap in Form einer Mini-RX-9070-XT dazu.
Leider kommt man an diese Verriegelungen und/oder Taster aber sehr schlecht dran, je nachdem welche weiteren Komponenten und in welcher Menge verbaut sind. Die "Brechstange" dient einfach als Verlägerung um die Verriegelung zu lösen oder die vermeintlichen Taster zum Entriegeln zu drücken.
Andere behelfen sich sich da mit einem handelsüblichen 30cm Lineal.
Ich kann es ja irgendwie verstehen. Es geht um Kohle. Aber ich würde mir dennoch wünschen, wenn die einfach nur mehr "normale" Grafikkarten mit gutem Kühler rausbringen würden und gut ist.
Leider kommt man an diese Verriegelungen und/oder Taster aber sehr schlecht dran, je nachdem welche weiteren Komponenten und in welcher Menge verbaut sind.
Dann sind die Taster aber schlecht platziert.
Ich hab auch nen sehr großen CPU-Kühler und eine große GPU, aber an den Taster komme ich problemlos.
Mit der Brechstange hätte ich mehr Probleme.
Finde ich persönlich sehr schick. Die Hellhound Spectral White ist ja bereits ähnlich designed. Für alle Whitebuild-Fans imho peak Optik. Die weiß lackierten Lamellen heben sich von anderen weißen Modellen ab, wo "nur" Backplate und Shroud weiß sind.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.