Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Radeon RX 9070 XT: PowerColor bringt limitierte Red Devil Spectral White
Tatsächlich? Einfach nur, weil man den Namen ändert? Krass. Dachte, Namen sind da Schall und Rauch.Kaito Kariheddo schrieb:Wenn sich der Name zu stark ändert, müsste PowerColor das als neues Produkt bewerten lassen.
Obs wirklich so ist, weiß ich nicht. Aber ich könnte es mir gut vorstellen. Vielleicht ist ja jemand im Forum der das beantworten könnte.
blauescabrio
Lieutenant
Sticker, Tastenkappe, Brecheisen und was nicht alles für ein überflüssiges Gedöns - aber das ARGB-Kabel in schwarz! Gewollt und nicht gekonnt, an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mit diesen ganzen Gimmicks erinnert mich das Ganze irgendwie an das selige YPS-Heft.
Zuletzt bearbeitet:
Mordhorst3k
Lieutenant
White Angel wäre witziger gewesen, weil das Gegenstück zur Red Devil.
Inxession
Captain
Naja, wobei die Red Devil ja auch nicht pur Rot ist.
... ohne Zweifel schönes Kärtchen.
Beim auspacken sicher ein WOW Effekt.
Aber dann würde Sie bei mir im Gehäuse verschwinden und niemand hat was von der optischen Schönheit.
####
Für den Haken am PCIe Port könnten sich die Hersteller mal wirklich was einfallen lassen.
Vielleicht ein Loch im Mainboard und im Gehäuse (Base Plate) um "von hinten" ran zu kommen.
Der Hebel ist ja immer an der selben Stelle.

... ohne Zweifel schönes Kärtchen.
Beim auspacken sicher ein WOW Effekt.
Aber dann würde Sie bei mir im Gehäuse verschwinden und niemand hat was von der optischen Schönheit.
####
Für den Haken am PCIe Port könnten sich die Hersteller mal wirklich was einfallen lassen.
Vielleicht ein Loch im Mainboard und im Gehäuse (Base Plate) um "von hinten" ran zu kommen.
Der Hebel ist ja immer an der selben Stelle.

Alexander 65
Lt. Junior Grade
Eine pure rote Karte fehlt!
C.J. schrieb:Die weiß lackierten Lamellen heben sich von anderen weißen Modellen ab, wo "nur" Backplate und Shroud weiß sind.
Würde mich mal interessieren, ob diese Beschichtung der Lamellen die Kühlleistung verschlechtert.
Eventuell hat es deswegen noch niemand gemacht?
blauescabrio
Lieutenant
Ich kann
Ich kann nur von CPU-Coolern berichten. Da habe ich einen Thermalright Macho 90 und zwei LC Power LC-CC-120 kurzerhand mit weißem Metallschutzlack aus der Spraydose lackiert, und es war keine Verschlechterung messbar. Zumindest nicht durch das Auslesen der Sensoren. Vielleicht könnte man mit einem Wärmebildgerät eine andere Hitzeverteilung feststellen. Aber nichts, was von den Temperatursensoren erfasst wird.Nexus02 schrieb:Würde mich mal interessieren, ob diese Beschichtung der Lamellen die Kühlleistung verschlechtert.
Plonktroll
Lt. Commander
Uhhhh Nice ☺️ ich hätte das Ding eher Withe Angel oder so genannt was hat das mit Red Devil zu tun 😉 .
blauescabrio
Lieutenant
Da es das leistungsstarke Topmodell ist, hätte man es ja auch "White Power" nennen können - oh, wait ...
mux
Lt. Junior Grade
Warum nennen die die Limited Edition? Das waren doch alle anderen vorher auch schon - vorallen war da die Konkurrenz vorher Limited... Kann mich täuschen, aber kommt mir irgendwie so vorHaldi schrieb:Warum nennen sie die nicht einfach White Devil?

Alexander 65
Lt. Junior Grade
mux
Lt. Junior Grade
@Alexander 65 : Auch der Teufel soll ja vorher ein Engel gewesen sein...
Alte Geschichte...

Emerald Flint
Ensign Pro
Rein von der Physik her tut es, die Auswirkungen bleiben aber innerhalb der Messtoleranz, sofern der Lack dünn genug bleibt.Nexus02 schrieb:Würde mich mal interessieren, ob diese Beschichtung der Lamellen die Kühlleistung verschlechtert.
mtmac
Lieutenant
@calderyscalderys schrieb:hallo,
wird die karte schon offiziell zum verkauf angeboten ?
wenn ja, hat jemand netterweise einen link ?
gibt's aktuell bei Mindfactory. Für 879€
Wenn man bedenkt das weiße meist nen kleinen ""Aufpreis" haben... geht's eigentlich noch.
Ergänzung ()
https://www.mindfactory.de/product_...evil-Spectral-White-Aktiv-PCIe-5_1616167.html