GroundZeroX
Ensign
Doch kannst du. Fast jeden Donnerstag zwischen 17:00 und 20:00Uhr im AMD Shop. Allerdings sind die sehr schnell vergriffen.TexHex schrieb:Kaufen kannst du die, nur nicht zu UVP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch kannst du. Fast jeden Donnerstag zwischen 17:00 und 20:00Uhr im AMD Shop. Allerdings sind die sehr schnell vergriffen.TexHex schrieb:Kaufen kannst du die, nur nicht zu UVP
Ich hab mittlerweile 4 6800 gekauft ohne Probleme.iron_monkey schrieb:Ich habs mittlerweile 5 mal probiert und jedesmal artet das in Karte liegt im Warenkorb und Warenkorb ist beim nächsten Schritt wieder leer aus..
Ich merk mir auch das der AMD Shop vom eigentlich bei mir ungeliebten Distributor Digital River quasi die einzige Adresse ist bei der man regelmäßig Grafikkarten zur UVP bekommt!iron_monkey schrieb:Ich merk mir das ganz genau was AMD da veranstaltet... meine nächste CPU und GPU werden nicht mehr von AMD kommen, ist die nächste Runde halt wieder Intel dran.
Makso schrieb:Ich hab mittlerweile 4 6800 gekauft ohne Probleme.
Paypal an,
Produkt in den Warenkorb, weiter -->
Kontaktformular habe ich bereits gespeichert,
auswählen --> zahlen.
Dauerte genau 7 Sekunden.
Ja, hab ich mich auch grad gefragt, wie man das Formular abspeichern kann.elektroselo schrieb:Benützt du ein Scrip? wenn ja welches
relativ leicht ? immer wenn ich auf Warenkorb geklickt hatte war die karte weg.itsWinnfield schrieb:Hab den 5900X und die 6900XT bei den AMD Drops relativ leicht ergattern können. Bin mit beidem mehr als zufrieden und kann mich jetzt schön zurücklehnen und den Markt beobachten.
Makso schrieb:
Nein kein Script, sondern Kontaktformular Speicher was jeder Browser kann.elektroselo schrieb:Benützt du ein Scrip? wenn ja welches
iron_monkey schrieb:am Ende reicht es für das bisschen zocken eh alles aus.
iron_monkey schrieb:AMD könnt auch einfach mit Warteliste arbeiten... ich steh nicht so auf Glücksspiel.
iron_monkey schrieb:Ich sag einfach, wer mein Geld nicht möchte... dann halt nicht!
Die Diskrepanz zur UVP schätze ich.Makso schrieb:Wo ist das Problem?
Für mich gab es bisher keinen DLSS Titel der sich gelohnt hätte.Noigel schrieb:Viel zu teuer ohne dlss.
n0ti schrieb:relativ leicht ? immer wenn ich auf Warenkorb geklickt hatte war die karte weg.
naja bin mit meinem 5800X und der 6900XT ebenfalls sehr zufirden, nur das es bei manchen spielen nervt, das man diesen min. takt begrenzen muss wegen wegen lags
Nicht mal ansatzweise kann ich das bestätigen das die Treiber schlecht sind.Zwirbelkatz schrieb:Weniger schön ist die Treiberqualität bei AMD. Insbesondere die Problematik einiger, die Systemabstürze bei den Energiesparmodi haben.
Noigel schrieb:Viel zu teuer ohne dlss. Dlss 2.0 und 2.2 sind einfach tu gut. Fsr wird nie rankommen ist ja auch technologisch unmöglich.