Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Radeon VII Erfahrungen
- Ersteller Benji21
- Erstellt am
Morganhold
Ensign
Bei mir läuft der Superposition Benchmark ohne Crash mit 966mV.
Ich bekomme bei der Spannung zwar Artefakte in Apex, wobei die nur am Anfang von einer Runde zu sehen sind und später nicht mehr. Ich muss das die Tage mal mit der Standardspannung testen, ob die Artefakte durch den schlechten Treiber oder durch die niedrige Spannung hervorgerufen werden.
Ich bekomme bei der Spannung zwar Artefakte in Apex, wobei die nur am Anfang von einer Runde zu sehen sind und später nicht mehr. Ich muss das die Tage mal mit der Standardspannung testen, ob die Artefakte durch den schlechten Treiber oder durch die niedrige Spannung hervorgerufen werden.
pupsi11
Banned
das max war 8xxxghz - so schnell konnt ich aber kein bild machen.Benji21 schrieb:5GHz im Timespy
teufelernie
Commander
falls es kein Auslesefehler war bitte das Feature "kann Würstchen in 30sec durchbraten" der Auflistung für die Chips hinzufügenBenji21 schrieb:Denke das gibt sich mit nem besseren Treiber, sollten ja nur Auslesefehler sein.
pupsi11
Banned
der treiber vom 11. feb. läuft stabiler - außer die auto oc funktion - die lässt jetzt den pc sofort abschmieren.
mt dem neuen treiber wird der takt besser gehalten und es gibt keine sprünge mehr. auslastung bei 99-100%
vram anzeigt läuft jetzt aber scheinbar immer weiter voll . nach paar firestrike läufen hatte ich auf einmal 13gb belegt
mt dem neuen treiber wird der takt besser gehalten und es gibt keine sprünge mehr. auslastung bei 99-100%
vram anzeigt läuft jetzt aber scheinbar immer weiter voll . nach paar firestrike läufen hatte ich auf einmal 13gb belegt
C
Chaos Theory
Gast
Hat zufällig jemand von euch eine nicht MSI Karte und Mystic Light installiert? Kann man die Beleuchtung der Karte mit ML trotzdem ein- und ausschalten? Könnte das Bitte jemand für mich testen?
C
Chaos Theory
Gast
Ja genau. Danke, das wäre Super.
Morganhold
Ensign
Ich hab im PCGH Forum gelesen, dass sich nur die Installationsroutine geändert hat.
pupsi11
Banned
heaven in 1600x900 läuft auch mit oc - zwar ni viel - aber läuft erst mal
https://www.amd.com/en/support/radeonvii-vbios-eula
schon jemand gemacht?
Ergänzung ()
https://www.amd.com/en/support/radeonvii-vbios-eula
schon jemand gemacht?
teufelernie
Commander
pupsi11 schrieb:der treiber vom 11. feb. läuft stabiler - außer die auto oc funktion - die lässt jetzt den pc sofort abschmieren.
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-19-2-1-radeonvii
Morganhold
Ensign
Hab grade das UEFI Bios geflashed und die Karte läuft immer noch
-=Azrael=-
Commander
B
Bard
Gast
Da hat wohl ein Praktikant geschlafen, Fixed Issues und Known Issues sind genau die Gleichen 🤪-=Azrael=- schrieb: