AMD Radeon VII Erfahrungen

Gurdi im PCGH Forum hat den Morpheus II Kühler drauf, mitsamt Baseplate. Da ich den Kühler schon habe, sehe ich schon das Update auf Radeon VII in nicht allzuferner Zukunft. :D

Bei mir läuft der Superposition Benchmark ohne Crash mit 966mV.
Ich bekomme bei der Spannung zwar Artefakte in Apex, wobei die nur am Anfang von einer Runde zu sehen sind und später nicht mehr. Ich muss das die Tage mal mit der Standardspannung testen, ob die Artefakte durch den schlechten Treiber oder durch die niedrige Spannung hervorgerufen werden.

:D Denke das gibt sich mit nem besseren Treiber, sollten ja nur Auslesefehler sein.

Benji21 schrieb:
:D Denke das gibt sich mit nem besseren Treiber, sollten ja nur Auslesefehler sein.
falls es kein Auslesefehler war bitte das Feature "kann Würstchen in 30sec durchbraten" der Auflistung für die Chips hinzufügen :D

der treiber vom 11. feb. läuft stabiler - außer die auto oc funktion - die lässt jetzt den pc sofort abschmieren.
mt dem neuen treiber wird der takt besser gehalten und es gibt keine sprünge mehr. auslastung bei 99-100%

vram anzeigt läuft jetzt aber scheinbar immer weiter voll . nach paar firestrike läufen hatte ich auf einmal 13gb belegt :)

Hat zufällig jemand von euch eine nicht MSI Karte und Mystic Light installiert? Kann man die Beleuchtung der Karte mit ML trotzdem ein- und ausschalten? Könnte das Bitte jemand für mich testen?

Du meinst Würfel/Schriftzug ausschalten? Könnte ich heute Nachmittag mal testen ob das geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Gibt nen neuen 19.2.1 Treiber, gestern veröffentlicht. Behebt der schon irgendetwas?

Das ist doch schonmal was, die Auslastungsschwankungen waren schon arg nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, bin mir auch nicht sicher ob das nötig ist... auf ein paar Sekunden kommt es mit SSD ja nicht an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: teufelernie
Immerhin, ich lasse es vorerst sein denke ich ;)

Zurück
Oben