MaverickM schrieb:Insofern denke ich, hat AMD hier zusammen mit den Partnern doch ganz gut vorgelegt.
Ja, denke ich auch
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaverickM schrieb:Insofern denke ich, hat AMD hier zusammen mit den Partnern doch ganz gut vorgelegt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da müsste Amd dann nochmal ein bisschen anpassen, sollte aber an sich doch kein Problem sein, schliesslich sind das da alles Ingeneure vom Fach.andi_sco schrieb:Und wie würdest du die GPU "montieren"?
Die APUs sind ja monolitisch, also müsste die GPU als Extra Chip rauf?
Was mich angeht, ich habe in meiner Notfall-Kiste eine GTX 7600 aus dem Vor- Vor- Vor-Gänger liegen, Problem gelöst.Hatsune_Miku schrieb:aber eine Backup iGPU ist doch im falle eines falles gerne gesehen, zumindest was mich angeht.
Wie stellst du dir die Branche vor? Das ist kein Kuchen backen. Klar kann man das alles machen. Einen Chip zu entwickeln kostet aber zig Millionen. Für kleine Unterschiede lohnt sich das nicht.Hatsune_Miku schrieb:Da müsste Amd dann nochmal ein bisschen anpassen, sollte aber an sich doch kein Problem sein, schliesslich sind das da alles Ingeneure vom Fach.
Oder den APUs die dicken ryzen Kerne spendieren, sollte ja auch möglich sein. Das Produktportfolio ist ja eh schon so groß da fehlt sowas einfach mMn.
Das ist der gleiche Chip. Den anders zu takten und beschriften ist kein Aufwand.Hatsune_Miku schrieb:Teures Silizium schön und gut, aber auch AMD hat Produkte die komplett überflüssig sind, zb. der R7 3800x(der 3700x ist in vielerlei hinsicht das bessere Produkt der beiden, sieht man auch am preisverfall des 3800x), stattdessen hätte man hier einen starken 8C/16T mit einer kleinen iGPU ausstatten können.