Warum W7?latiose88 schrieb:Sind die Renoir CPUs nicht auch für den mobilen Markt produziert worden. Also wenn die wirklich so sparsam sind, dann begrüße ich das sehr. Problem ist ja nur das für diese CPU leider kein Windows 7 Support gibt, denn sonst fände ich diese CPU im Laptop interessant. Ich verwende weil es ja so ne schlechte Unterstützung für Windows 7 gibt, darum einen i7 4700hq mit 4 Kernen und 8 threads. Das reicht mir ja auch schon völlig aus, was ich damit so alles mache. Nur ganz schön heiß wird der laptop und laut ist er zudem selbst im idle ohne was zu machen auch noch. Wie gesagt die 4 Kerne reichen mir da schon völlig aus. Es ist also somit wichtig das es windows 7 ünterstüzt. Bei der gpu verwende ich ne gtx 860m. Es darf gerne etwas weniger Leistung haben, damit auch diese gpu Kühler, stromsparender ist. Was ebenso dem Laptop alles zu Gute kommt. Warscheinlich wird es für die amd laptops wohl keinen einzigen geben der windows 7 support gibt. Könnt ihr mir da denn dann bitte helfen?
Oder mit Ironietag:
"I+" Ich habe auch solche Probleme: Ich möchte ja meinen Computer upgraden, aber ich weil mir Windows 3.11 wichtig ist und ich auf AGP nicht verzichten will, brauche ich ein aktuelles Board mit AGP-Schnittstelle, um meine ET-4000 Grafikkarte weiterzuverwenden.
Was für ein Mist, dass es da kein passendes Angebot! "I-".