Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD-Roadmap: Zen 3 3D V-Cache und neue Notebook-CPUs Anfang 2022
Das wird spannend, wie sich Zen 3 3D vs Intel 13000 12000 schlagen wird.
Intel rückt aktuell nur mit Cinebench Scores raus, auf welche Cache und RAM nahezu null Einfluss hat.
AMD derweil spricht nur von Gaming, welches sehr stark von Cache und RAM beeinflusst wird.
Wer da wohl was verschweigen will? Kein Leistungsplus in Anwendungen bei AMD und schwache Gaming-Leistung bei Intel?
Gibt es eigentlich schon Performance-Gerüchte zu Zen 4? Wenn das wirklcih noch 2022 kommen soll ist das ja mit Zen 3 3D dicht an dicht...
da bin ich echt gespannt ob die nächste generation der GPU´s PCIe 5.0 unterstützt, obwohl der Mehrwert niedrig sein wird. Aber merketingtechnisch wird sich das bestimmt keiner nehmen lassen...
Lisa hatte doch schon vor Monaten / Jahren? gesagt das mit AM5 wieder deutlich größere Performance Sprünge zu erwarten sind gerade weil sie nicht mehr an die AM4 gebunden sind...
Das finde ich eine gute News, dann kann ich meinen PC mit AM4 noch ein Upgrade vom 3800XT spendieren, 2 Jahre Kinderkrankheiten der neuen Plattformen und überzogene early adapter Preise vom DDR5 Speicher abwarten und dann wieder zuschlagen 😀👍🏻
Hab ich was verpasst, vertauscht ihr hier ein paar Ziffern oder argumentiert ihr wie Userbenchmark, bezüglich der aktuellen / unmittelbar bevorstehenden Intel CPU Gen mithilfe der darauf folgenden CPU Generation?