I
iqhigherthanshi
Gast
Dann hat sich die Frage nach der Auflösung auch erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thornhill schrieb:welche Aussage liefert dir denn der 720p Benchmark wenn du NIE in der Auflösung spielen wirst?
Wie viel Reserve die Cpu in Spiel X noch hat. Das ist quasi alles was du an FPS aus dem PC bekommen wirst, egal wie gut die Graka ist.thornhill schrieb:welche Aussage liefert dir denn der 720p Benchmark wenn du NIE in der Auflösung spielen wirst?
ob deine neue 3080ti deinen Ryzen 3 auch voll auslasten kann und du damit dann auch 200fps statt nur 180 auf FullHD schaffen kannst -> also die wichtigen Dinge eben...thornhill schrieb:Moin,
welche Aussage liefert dir denn der 720p Benchmark wenn du NIE in der Auflösung spielen wirst?
mfg
thornhill
ZeroStrat schrieb:Und wie Engines sich weiterentwickeln, dass 720p keine Rolle mehr spielt, müsstest du mir mal erklären.
DukNukem schrieb:@Volker Wären die CPUs etwas für die 450€ Office / Gaming PC Empfehlungen?
Wenn ich es richtig sehe ist der 12nm Ryzen 5 1600 in Benchmarks vergleichbar mit dem R5 2600.
Preislich liegen die CPUs auf einem ähnlichen Niveau. Was wäre da jetzt die Empfehlung (vor allem wenn man nicht sofort kaufen muss)?
1600 wenn man mehr Office als Gaming macht?
3100/3300X wenn man mehr Gaming als Office macht?
Oder investiert man bei mehr kernen einfach in die Zukunft?
Piak schrieb:Eine gut programmierte Anwendung profitiert nicht von HT.
Ardadamarda schrieb:Hi zusammen,
Also ich habe bisher auch gedacht das die Ryzen 4000er Desktop CPUs auf X470 laufen werden. Da gab es mal diesen Artikel:
https://wccftech.com/amd-ryzen-4000-zen-3-vermeer-desktop-cpus-compatible-existing-am4-motherboards/