Chismon
Admiral
Volker schrieb:Na da hat wtftech ja nun endlich rausgefunden, was ich schon vor 3,5 Monaten im Januar geschrieben habe: https://www.computerbase.de/2020-01/amd-mainboard-b550-chipsatz-termin/
Respekt!
"Die Gerüchte um den B550-Chipsatz ..." stimmt, die von CB gerne zitierte Seite VCZ sieht da ja auch WccfTech als Quelle, vermutlich auch wegen der Praezisierung auf den 16. Juni (somit kein Geruecht mehr)? Aber in diesem Fall schon richtig, gut geschaetzt bzw. frueh ueber das Geruecht berichtet, Respekt .
Ansonsten ist WccfTech schon das Nonplusultra, was die Geschwindigkeit/Aktualitaet an ungefilterten Hardware News/Geruechten angeht; man muss es nicht moegen, aber i.d.R. bekommt man dort alle aktuellen News/Geruechte am schnellsten, auch wenn die Art und Weise manchmal etwas nervig ist bzw.einiges zu wuenschen uebrig laesst, wie die Nachrichten/Geruechte/Mutmassungen aufbereitet werden und dass vieles eben Glaskugelgeschwaetz ist und nicht mehr.
Bei der Flut an Meldungen ist es auch schwer da zu filtern und alles (sofort) mitzunehmen und einige Dinge duerften dann auch weniger relevant sein und evt. keine Notiz/Meldung wert sein, bspw. die XBOX-Ausfuehrung im Cyberpunk 2077 Design oder die von mehreren Quellen befeuerte Geruechtekueche um die Next-Gen Konsolenpreise.
Mir ist das i.d.R. immer noch lieber als massiv mit Werbung und Paywalls konfrontiert zu werden, wie es bspw. bei PCGH der Fall und wenn es um glaubwuerdige Inhalte/Tests geht, sind CB und Igor's Lab als Informationsquellen natuerlich nach wie vor erste Wahl, keine Frage .
Floppes schrieb:... erwartest du von der Clickbait Seite? Ich bin gespannt welche Features B550 bringt. Aktive Kühlung Ja/Nein?!
Clickbait gibt es ueberall (und liegt im Auge des Betrachters), auch hier (wenn auch zugegebenermassen eher sehr selten) .
Zuletzt bearbeitet: