Benji18 schrieb:.. Bug im AGESA bzw. auch im BIOS damit wird das Overdrive nicht voll ausgereizt..
hab dazu leider nichts auf youtube und per google gefunden, hast du evtl. links? von wieviel performance reden wir hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benji18 schrieb:.. Bug im AGESA bzw. auch im BIOS damit wird das Overdrive nicht voll ausgereizt..
Was ist an "Haben Wollen" und kaufen wegen langer Wartezeit rational? Das widerspricht sich vollkommen. Beide Gründe sind eben genau nicht rationale Gründe sondern emotionale... OoDonL_ schrieb:M.M. nach handeln die Leute durchaus rational, das sie gleich in der ersten Woche zuschlagen ist dem haben wollen und der Wartezeit geschuldet.
DonL_ schrieb:Für was brauchen die im Moment Promo, bei diesem Andrang?!
Und vorallem, was soll ich mit einem Xbox-Pass, wenn ich einen Computerprozessor kaufe?DonL_ schrieb:Für was brauchen die im Moment Promo, bei diesem Andrang?!
Wie machst du das? Ich meine BF5 und Linux? Bin daran ernsthaft interessiert. LG Manfredcruse schrieb:Mein i7 6700k ist so langsam am Limit, wenns Richtung BF5 & Co geht.
Dank der Treiberpolitik von AMD muss ich aber vermutlich auf Linux wechseln, wenn ich nicht Windows 10 installieren möchte.
(würde mich nicht stören, alles was ich danach benutzen möchte läuft unter linux)
Viele der Boardtreiber (LAN, Audio,..) lassen sich zwar von externen Quellen beziehen, aber kA atm was nicht unter Win 8.1 laufen wird - ich werde es vorher mal testen.
Mr.Baba schrieb:hab dazu leider nichts auf youtube und per google gefunden, hast du evtl. links? von wieviel performance reden wir hier?
Kabuki101 schrieb:Ich hatte den 3700X bei Amazon am 5.7. vormittags bestellt und bekam auch eine Bestätigung seitens Amazon. Liefertermin war bis eben noch "heute". Leider wurde es nun auf "17.8. - 7.9." (!) geändert
Dann werde ich wohl stornieren müssen...
Krautmausch schrieb:Und vorallem, was soll ich mit einem Xbox-Pass, wenn ich einen Computerprozessor kaufe?
Wie zuvor bereits für die Xbox bietet Microsoft nun auch über 100 PC-Spiele im Monats-Abo an.
Inder TatJoeDoe2018 schrieb:Bei Mindfactory sind die Teile halt auf Lager ist halt ein Fachhändler![]()
Mustis schrieb:Was ist an "Haben Wollen" und kaufen wegen langer Wartezeit rational? Das widerspricht sich vollkommen. Beide Gründe sind eben genau nicht rationale Gründe sondern emotionale... Oo
OA-Noir schrieb:Alle reden nur von X470 und B450 Motherboards. Ich sitze hier mit meinem MSI X370 Gaming Plus und muss tatsächlich langsam überlegen, ob eine Motherboard Upgrade auf X470 nicht eine gute Wahl wäre.
Mir sind die ganzen Kompatibilitäten noch zu unsicher, wollte mir den Prozessor (3700X) aber eigentlich Ende der Woche holen, um meinen 1700X in Rente zu schicken..
ZeroZerp schrieb:Dann lass HT/SMT an, wenn Du Leistung in den meisten Titeln verschenken willst.