R1ng0
Lt. Junior Grade
Wo Du es sagst. Das kann ja lustig werden. Bei AMD und TSMC knallen die Korken.yummycandy schrieb:Rome nicht vergessen Das sollte der nächste große Launch werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Du es sagst. Das kann ja lustig werden. Bei AMD und TSMC knallen die Korken.yummycandy schrieb:Rome nicht vergessen Das sollte der nächste große Launch werden.
Wanderwisser schrieb:. Was heißt es eigentlich dann wenn dies Orange ist, heißt requires airflow or Borderlines? Das ich nen guten airflow, also ne gute kühlung brauche?
Also kleine Menge würde ich das nicht nennen bei Mindfactory bis rauf zum 3700X. Da scheinen sie sehr ordentlich beliefert worden zu sein.blubberbirne schrieb:AMD kann die Mengen nicht liefern. Deswegen existiert vieles nur auf den Blatt papier oder in kleinen Mengen bei den AMD Partnern (Mindfactory z.B.)
ja ich weiß, darum hab ich das mit dem luft haben ja extra dazugeschrieben. dass das diese woche nix mehr wird ist mir klar. aber wenn das gröbste abgespult ist kommt vllt irgendwann mal n update zum test wo das eine oder andere nochmal ergänzt wird. der bringt ja offenkundig auch klicks für cb, wäre also für alle beteiligten interessant aber klar, das pflichtprogram muss erstmal abgearbeitet werden bevor man über sowas nachdenken kann...yummycandy schrieb:Jan schrieb gestern, daß sie noch ne Menge zu tun haben. Ich schätze mal, sie werden wohl noch genug Tests nachliefern, sobald sie Zeit finden.
Ich fand die Tests hier auf cb schon ziemlich umfangreich.
yummycandy schrieb:Heißt eigentlich nur, daß die VRMs auf dem Board dann besonders gekühlt werden müssen, wenn du einen 3900X betreiben willst. Sind wahrscheinlich zu knapp bemessen.
Sieht bis jetzt nicht danach aus. Allerdings hat auch noch keiner ein finales Stepping von Rome gesehen.HighPerf. Gamer schrieb:
Amok4All schrieb:bin hin und hergerrissen zwischen 3700x und 3800x ... hab zwar schon den 3700x bestellt aber evtl. wird der 3800x viel besser
Bloß nicht. Die sollen die Hufe schwingen, dass hier mal was ankommt.R1ng0 schrieb:Bei AMD und TSMC knallen die Korken.
Bei AMD erst, wenn sie den Launch hinter sich haben. Moment, dann könnte ja Threadripper kommen.R1ng0 schrieb:Wo Du es sagst. Das kann ja lustig werden. Bei AMD und TSMC knallen die Korken.
Linmoum schrieb:Also kleine Menge würde ich das nicht nennen bei Mindfactory bis rauf zum 3700X. Da scheinen sie sehr ordentlich beliefert worden zu sein.
Linmoum schrieb:Also kleine Menge würde ich das nicht nennen bei Mindfactory bis rauf zum 3700X. Da scheinen sie sehr ordentlich beliefert worden zu sein.
AFAIK war das beim ersten EPYC nur der Fall, weil sie noch einen Fehler gefunden hatten. Fehler gibts zwar immer, aber den mußten sie wohl vorher ausräumen.HighPerf. Gamer schrieb:Ich ging jetzt immer die Wochen davon aus, das es gesteckt ist das Rome nen anderes Stepping hat. Mal schauen.
t3chn0 schrieb:So, fehlt nur noch die CPU .
Göttlich?HighPerf. Gamer schrieb:Bitte Bitte auch was zur aktiven Chipsatzbelüftung schreiben, laut? leise? idle passiv oder nicht usw.
t3chn0 schrieb:So, fehlt nur noch die CPU .
yummycandy schrieb:Göttlich?
In keinem Test, den ich bis jetzt gelesen habe, wurde die als störend empfunden. Meist waren die Lüfter aus und gingen erst nach einiger Zeit an (Temperaturregelung). Und selbst dann, sollen sie extrem leise gewesen sein. Der einzige unbekannte Punkt ist die Langlebigkeit.HighPerf. Gamer schrieb:Diese blöde Chipsaztbelüftung ist das einzige was mich aktuell davon abhält, sofort zu kaufen.