@ZeroStrat Der ist doch viel zu langsam für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Schneller^^
Anhang anzeigen 798130
Die Frage ist, ob ich es riskieren sollte, ihn jetzt schon einzusetzen, das BIOS ist immerhin noch vom 21.6., sollte ihn mit agesa 1.0.0.2 aber zumindest schon mal erkennen. Speziell bei Asus sollen die BIOSe aber noch ziemlich broken sein liest man.
Warum die 480GB Version? Die 960GB Version kostet doch schon echt nicht mehr viel.Plumpsklo schrieb:Mein Ryzen 3700X sollte morgen von MF ankommen, dazu 32GB DDR4 3200Mhz RAM und eine 480GB Corsair MP510 NVMe SSD habe ich mir auch noch gegönnt.
Möge das basteln beginnen
DonL_ schrieb:Im 3D Center prügeln sich gerade die Intelianer mit dem Rest des Forums, wegen dem CB Test, den sie als falsch, AMD Biased etc etc bezeichnen, da angeblich alle Messungen im GPU Limit stattgefunden hätten, und die 4% zwischen 3700X und 9900K eine absolute Frechheit sind, da es mind. 20% sind.
Der Launch von AMD hat einigen den Tag so richtig vermiest, übrigens auch in der Grafiksparte.
ghecko schrieb:Ich hab die Endschlacht von Herr der Ringe für diesen Thread pausiert. Hier fließt mehr Blut.
Und mehr Tränen.
Der einzige Weg, diesen Krieg zu beenden, sind Community-Benchmarks! @Jan @Volker : Aufgabe erkanntUnnu schrieb:Ja, es ist schon bitter, wenn die Jugend so "abrupt" endet und ganze Weltbilder einstürzen.
... und das nur wegen einer CPU.
Reddit ist voll davon^^ und da wird eben oft speziell Asus genannt, wo es noch ziemlich harte Instabilitäten gibt, zwar eher bei den 2406 Versionen fürs Crosshair aber meine ist ja noch älter.Plumpsklo schrieb:Ich habe ein X370-F Board. Wo liest man das mit Problemen?
Taxxor schrieb:Speziell bei Asus sollen die BIOSe aber noch ziemlich broken sein liest man.
t3chn0 schrieb:Warum die 480GB Version? Die 960GB Version kostet doch schon echt nicht mehr viel.
@Jan @Volker Ich wüsste da auch eventuell von einem Programm, welches man dafür nutzen könnteHardRockDude schrieb:
Trotz 1.0.0.2? Geschwindigkeit verlieren dürfte ich ja selbst mit 2133er nach dem Umbau nicht ^^Jan schrieb:Wenn du mit max DDR4-2400 d'accord gehst, dann probier's mal aus! :-)
Amok4All schrieb:bin hin und hergerrissen zwischen 3700x und 3800x ... hab zwar schon den 3700x bestellt aber evtl. wird der 3800x viel besser
Das dämliche ist, systemd landet in einer Endlosschleife. Und alles nur, weil sie rrand anstatt /dev/urandom oder getrandom() benutzen und das am Kernel vorbei. Sobald ein Bug bekannt ist, provoziere ich ihn nicht noch, sondern versuche einen Workaround. AMD könnte allerdings wirklich mal die Funktion updaten.nille02 schrieb:Das liegt an dem rdrand Befehl der CPU. Systemd holt sich seit v240 eine Zufallszahl direkt von der CPU. Sie meldet das erfolgreiche erstellen einer Zufallszahl und gibt dennoch stets nur -1 aus. Das führt zum Absturz. Es gibt schon einen Patch aber abgesehen von Debian hat wohl kaum eine Distribution den eingespielt.
Taxxor schrieb:@Jan @Volker Ich wüsste da auch eventuell von einem Programm, welches man dafür nutzen könnte
KlaraElfer schrieb:
TigerLeon schrieb:Eigentlich nicht. 10nm Intel CPUs kommen Ende des Jahres. Dann wird AMD wieder 4-5 Jahre brauchen um an deren Niveau ranzukommen.
Erste Prozessoren in 14 nm waren Braodwell-Prozessoren. Die konnten nur ihren Taktnachteil (mit weniger als 4 GHz) mit dem eDRAM ausgleichen.eyedexe schrieb:Warum hat Intel denn vom 22nm Haswell (i7-4790K 4,4 GHz Turbo) ggü. dem 14nm Skylake (i7-6700K 4,2 GHz Turbo) den Takt verringert? 🙄
Sun_set_1 schrieb:LOL
Für die meisten nicht? LOL
Was glaubst Du, wie hoch ist der Marktanteil von CPU's > 300€ so im Durschnitt unter Gamern (von Desktop allgemein ganz zu schweigen) ? Sollen wir da auf Steam mal schauen?
Du glaubst wirklich, dass die Mehrheit CPU's über 300€ im Einsatz hat?
Für die meisten Leute ist eine CPU > 300€ Oberklasse. Denn die allgemeine Oberklasse definiert alleine der Markt und zwar dadurch, dass die Produktgruppe XY oberhalb des Durchschnittes liegt, der im Markt abgenommen wird.
Also wenn durchschnittlich CPU's für 150€ in den Desktops stecken, dann ist alles ab 151€ Oberklasse.
Wenn Du wirklich der Ansicht bist, der Durchschnitt für CPU's würde bei über 300€ liegen... tja dann würde ich sagen: Solides Sichtfeld. Geht genau bis zum Tellerrand.
So tief geschlafen haben sie nicht, wie man jetzt sieht.gunmarine schrieb:Hast du einfach die letzten Jahre gepennt weil AMD auch im Tiefschlaf war?