Galatian schrieb:habt Ihr Informationen, ob Zen 2 und X570 Modern Standby nach ATX 2.52 unterstützt?
Nein, sorry, ist aber mal angefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galatian schrieb:habt Ihr Informationen, ob Zen 2 und X570 Modern Standby nach ATX 2.52 unterstützt?
FwSteiner666 schrieb:Der 3600x hat auch einen Boosttakt von 4,4Ghz, somit gleichauf mit 3700x, was für Zocker eine gute und günstige Alternative darstellen dürfte...
12er-Pack, aber der Preis ist trotdem schlecht.zweitnick schrieb:Hier ist auch ein 3600X lagernd:
Der aktuelle Rekordhalter wenn ich mich nicht täusche.Jan schrieb:Weil wir gerade die 4.000 Kommentare geknackt haben, hier die fünf Artikel mit den meisten Kommentaren aller Zeiten:
1. ???
2. Ryzen 3000
3. Intel Coffee Lake (8700K etc. pp.)
4. GeForce GTX 480
5. Samsung Galaxy S 1.0
Vitali.Metzger schrieb:Der aktuelle Rekordhalter wenn ich mich nicht täusche.
Na hab ich doch schon geschrieben, einfach mal stock und mit deinen verschiedenen offsets testen. (aber mit HWInfo64 im Hintergund und dann Bilder wo man auch alle Werte sieht^^GERmaximus schrieb:Bei fixen Spannungen (1.35 probiert) hatte ich ein sehr merkwürdiges Verhalten. Cinebench schmierte zb ab.
Aber ich versuche es gerne.
Nenne mir deinen Wunsch
iceshield schrieb:Ansonsten, was ich gerne wüsste, hat einer hier 3200 cl14 stabil auf einem x570 am laufen?
MPQ schrieb:Aber wer mag schon ne CPU, die normal auf einem normalen Board nicht die volle Leistung bringt? Ich nicht.
Welcher Artikel war denn das?!Unnu schrieb:Vielleicht knacken wir ja den bisherigen Höchststand von etwas über 5k?
+1McLovin14 schrieb:Hier sollte mal explizit hervorgehoben werden, wie eng die Redaktion mit der Community verknüpft ist! Das ist eine super Sache und macht euch, zusammen mit den Community-Benchmarks, zur absoluten Speerspitze der Tech-Seiten! In meinen Augen sogar weltweit!
eyedexe schrieb:
MPQ schrieb:Finde schon dass der an einer Grenze agiert.