R O G E R schrieb:Danke sind drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R O G E R schrieb:Danke sind drin.
Jan schrieb:1. ???
2. Ryzen 3000
3. Intel Coffee Lake (8700K etc. pp.)
4. GeForce GTX 480
5. Samsung Galaxy S 1.0
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DonL_ schrieb:Alter das nimmt jetzt aber langsam überhand, mit was man alles geködert wird, aber ich bleibe stark und standhaft und bleibe bei meinen Flare X und probiere erstmal mein Prime X370 Pro aus, werde aber wohl zu einem MSI 450/470 wechseln, weil mein blödes Brett seit den letzten Bios Versionen partout nicht mehr über 3200 CL14 mit scharfen Timmings booten wil, weder 3466 noch 3600MHZ.
Aber dieses RAM ködern ist fies, pfui G.Skill .
Sun_set_1 schrieb:Ihr solltet eventuell direkt in den Artikeln vorne weg posten, dass man am besten IMMER, auch bei von Ryzen zu Ryzen-Wechsel, ein Clean Install durchführt.
Dieser Part ist gesondert im BIOS zu finden.Jan schrieb:Precision Boost Overdrive imho.
Klar, siehe Event- und Erfolgs"Fans" von Bayern München oder "der Mannschaft"...danyundsahne schrieb:Finde die Einstellung "ich bin nur Fan von etwas, solange es schneller ist" etwas sehr komisch...wenn dann wieder der andere schneller ist, wechsel ich den Verein und bin hier Fan oder wie?
Ist das beim Fussball auch der Gedanke vom Fan sein?
Gortha schrieb:DonL, der IMC im Ryzen3000 wird deinen RAM schon wieder auf Trab bringen... denke ein Boardwechsel wird nicht nötig sein.
Taxxor schrieb:Der 3700X hält jetzt konstant fast alle Kerne gleichzeitig bei 1.45V, auch die Idle Temps sind dadurch über 40°C, während sie im Energiesparplan nur 30°C erreicht, weil hier alle Kerne ordentlich runtertakten.