HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronado schrieb:Den 3900X gibt's schon für 209€???
Esenel schrieb:Hast du das X570 Taichi?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du musst dich täuschen. Das kann nicht sein, dass du über 300,- Öcken für ein Board ausgibst und dann einen Lüfter derart raushörst. Mach doch einfach mal die Stichsäge aus.martin28bln schrieb:Hatte gestern mit Lüfter aus 53 grad mit offenem Gehäuse. Werde heute mal zumachen und testen. Der Lüfter des Taichi geht überhaupt nicht ehrlich gesagt. Den hört man aufgrund eines Lager oder Motorgeräusch mit einer Art mahlen deutlich raus.
Werde jetzt mal aufs aktuelle bios gehen und wieder benchen.
oemmes schrieb:Heißt also, dass sie dran sind und es nur eine Frage der Zeit ist. So what.....
martin28bln schrieb:Jap. Ich bin nicht der Einzige. Habe durch Zufall heute das Video gefunden und weiß nun das es normal ist. Dachte erst meiner ist kaputt:
Centaine1 schrieb:Falls der bald kommt, werd ich den 3700x dann meinen Azubi Mal andrehen, in der Hoffnung dass er den nimmt für paar € unter Ladenpreis.
DannyA4 schrieb:Kann mich aber an einige Kommentare erinnern, glaube es war von Igor und auch hier CB, die meinten, dass der Lüfter so gut wie unhörbar sei...
Ich nehme dir dann mal die Formulierung ab, dass ASrock hier wohl Kernschrott verbaut hat.Jan schrieb:Vor einem X570-Lüfter hätte ich auf Basis meiner ersten Erfahrungen aber keine Bedenken.
oemmes schrieb:Ich nehme dir dann mal die Formulierung ab, dass ASrock hier wohl Kernschrott verbaut hat.
Botcruscher schrieb:Die Existenz des Lüfters ist einfach fail. Da ändert sich auch nichts. Die Dinger sind einfach technisches Versagen und Costdown in einem Paket.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MSI hat diese Funktion, wo sich der Lüfter bei bestimmten Temps abschaltet und die Drehzahl aufgrund Temps steuert.Sync22 schrieb:Gibt es überhaupt ein Mainboard der x570 wo der Lüfter so richtig leise ist bzw nie läuft
Vermisse echt die passive Kühlung die die ganzen Jahre immer so war. Irgendwie stört mich das gedanklich ja schon das da überall ein Lüfter drauf ist der auch mal kaputt gehen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CPU: I5-3570K@3.4Ghz/3.8Ghz GPU: 1070 Zotac Extreme Editon
Mainboard: Gigabyte GA-Z77 Bildschirm: Asus VG248QE 144Hz
Gehäuse: Be Quiet! Dark Base Pro 900