O
oemmes
Gast
Wir auch......Berserkervmax schrieb:Ich kaufe was mir gefällt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir auch......Berserkervmax schrieb:Ich kaufe was mir gefällt ...
Berserkervmax schrieb:Aber meine CPU kann eben 5,3Ghz mit Luftkühlung ....wenn es sein muss....und das kann AMD eben nicht....
Berserkervmax schrieb:Aber meine CPU kann eben 5,3Ghz mit Luftkühlung ....wenn es sein muss....und das kann AMD eben nicht....
Würde vielleicht sogar der neue wraith prism schaffen, wenn er passen würde. Der ist echt ziemlich gut. Im Vergleich was Intel in der Richtung so zu bieten hat aber intel ist ja ach so toll. jaja...dergraf1 schrieb:mit welchem Kühler ist das eigentlich möglich? die Frage ist ersnt gemeint, habe immer das Gegenteil gelesen..
Das mit Bayern wollte ich erst schreiben, ob die deswegen so viele Fans habeniglitare schrieb:Klar, siehe Event- und Erfolgs"Fans" von Bayern München oder "der Mannschaft"...
Vielleicht ein Stealth-Mod?HighPerf. Gamer schrieb:Du bist doch kein Mod ?
Tronado schrieb:Den 3900X gibt's schon für 209€??? Dann bau ich mir doch noch ein Ryzen System, um mit der Threadzahl anzugeben oder als billigen Homerserver. Oder wofür benötigt man den sonst? Achja, sind ja alles Profistreamer und 3D-Renderer hier.
Sunjy Kamikaze schrieb:UndercoverMod ;D
Tronado schrieb:der 2700X limitierte teilweise bei QHD mit einer 2080 Ti.
martin28bln schrieb:So habe bisl was beizutragen. Habe das Asrock Taichi vom Auslieferungsbios 1.01 auf 1.40 geflasht. Der SC in Geebench ist um 3% und Cinebench um 4-5% gestiegen. MC hat sich nichts getan.
In CB schlage ich im SC damit meinen Vorgänger 7700K@5Ghz, jedoch fehlen mir Geebench SC fast 10%.
Temperaturen offenes Gehäuse mit Gehäuselüftung auf absolutes minimum für (auch für Graka) während Prime 6 Threads und Heaven zeigt der Chipsatz um die 57-58°C - aber nur 15-20min laufen lassen.
Habe jetzt die Seitenwände zugemacht und werde berichten. Er läuft gerade warm ;-)