O
oemmes
Gast
Weil er 2 separate Systeme aufbaut offensichtlichSkorm501 schrieb:Warum zwei mal wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er 2 separate Systeme aufbaut offensichtlichSkorm501 schrieb:Warum zwei mal wenn ich fragen darf?
Rock Lee schrieb:So, 3900x + x570 Aorus Master , sowie M2 Speicher, SATA SSD und 32GB 3200er RAM bestellt.
Ist eine Investition für die nächsten 6 Jahre, so rede ich mir das ein.
Wollte Bestätigung von Freundin: "Keine Ahnung, du musst das selbst mit deinem Gewissen klären"
Kann bitte jemand sagen, dass dies im Gegensatz zu anderen Hobbys auf 6 Jahre noch günstig ist?
Habe grade Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter.
Bei ner Graka 300 mm plus ist das Möbel aber gewaltig im Weg.Sun_set_1 schrieb:Mit der Golem Konstruktion würde der Passivkühler
Die taktnormierten Tests hatte ich gesehen, aber ich finde kein Undervolting?Duvar schrieb:Weiß nicht ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Test ist auch recht interessant, auch die 3.5GHz und undervolting Ergebnisse. Bei Arma haut der 3700X rund 50% mehr FPS raus als der 2950X^^
https://www.planet3dnow.de/cms/47396-zen-2-amd-ryzen-7-3700x-und-ryzen-9-3900x-im-test/20/
Solche Gespräche kenne ich.Rock Lee schrieb:So, 3900x + x570 Aorus Master , sowie M2 Speicher, SATA SSD und 32GB 3200er RAM bestellt.
Ist eine Investition für die nächsten 6 Jahre, so rede ich mir das ein.
Wollte Bestätigung von Freundin: "Keine Ahnung, du musst das selbst mit deinem Gewissen klären"
Kann bitte jemand sagen, dass dies im Gegensatz zu anderen Hobbys auf 6 Jahre noch günstig ist?
Thraker schrieb:Für Dich vielleicht nicht aber für den rest der Welt schon
https://www.heise.de/newsticker/mel...o-und-Takt-als-Intel-Core-i-9000-4463507.html
https://winfuture.de/news,109982.html
https://www.golem.de/news/ryzen-390...pus-lassen-intel-hinter-sich-1907-141399.html
u.s.w.
Sync22 schrieb:Siehe es mal so mein Auto ist auch so ein halbes Hobby und das kostet mich definitiv mehr Geld
wal schrieb:Solche Gespräche kenne ich.
Am ende läuft's immer gleich.
Kommentar der Freundin: ich hätte sowieso nie soviel Geld dafür bezahlt...
Achja aus den angepeilten 6 Jahren werden am Ende maximal 3.
Habe ich auch nicht gesagt. Hab doch mal bitte etwas Rücksicht, hier freuen sich alle über die neuen Ryzens, da fühlt sich schnell jemand auf den Schlips getreten, wenn das Name Intel fällt. Gönn uns doch mal etwas Spaß Mensch^^ Und ja du hast ne tolle CPU, gratuliere dir dazu. So jetzt sind alle wieder happy hoffe ich.Berserkervmax schrieb:Ich provizier nicht....
Und wenn du dann gekauft hast, weißt du genau, du besitzt jetzt ne Antiquität.wal schrieb:
- ist cool aber sooo dringend hab ichs ja eigentlich doch nicht gebraucht
- für nur 100Euro mehr wäre noch was besseres drin gewesen...
Rock Lee schrieb:Wollte Bestätigung von Freundin: "Keine Ahnung, du musst das selbst mit deinem Gewissen klären"
HansMeier3 schrieb:Es sind keine schlechten Prozessoren, versteht mich da nicht falsch. Aber den 9900K gibt es halt schon 10 Monate... Eine halbe Ewigkeit in der Prozessorentechnik. Und aus Sicht des Gamers ist der 9900K immer noch die erste Wahl. Und daher verstehe ich den Hype auch nicht.
Die Aussage "Vom Thron gestoßen" halte ich für grenzwertig. Da gehen die von Dir genannten Links besser mit um, denn dort findet man vermittelndere und realistischere Sätze wie:
Die absolut höchste Gaming-Leistung liefert weiter der Core i9-9900K
AMD Ryzen 3000: Mehr Leistung pro Euro und Takt als Intel Core i-9000
Das sind halt bewertbare Aussagen. Und mal ganz im Ernst: Wer kauft denn im Hochsommer einen neuen Prozessor, der noch teuer ist, unausgereift im BIOS und Chipsatz und für den ich lange anstehen muss? In meinen Augen völlig idiotisch in einem durch soziale Medien hervorgerufenen Gruppenzwangzeitalter...
Meine Suzi Quattro ist von 2001 - die kostet so gut wie nix mehr und alles was es zu schrauben gab, hab ich in den 18 Jahren optimiert.Rock Lee schrieb:dass andere ein Motorrad fahren,
wal schrieb:Am ende läuft's immer gleich. Nach tagelanger Überlegung siegt der Drang was zu kaufen
Taxxor schrieb:Und hier noch ein weiterer Bench, immer noch 2666 CL20 für den 3700X. Ganz am Ende was abgeschnitten zugunsten des 1600X, sonst stünden da 24 P0.1 FPS
Exit666 schrieb:Also bei uns lief das immer so ab:
[...]
oemmes schrieb:Meine Suzi Quattro ist von 2001 - die kostet so gut wie nix mehr und alles was es zu schrauben gab, hab ich in den 18 Jahren optimiert.
wal schrieb:Mir fällt es nach dem Lesen der ganzen threads mittlerweile schwer immerwieder lesen zu müssen dass der 9900k für Gamer die erste Wahl sei.
Meine hauptgamingzeit war während der Schulzeit und des Studiums. Wir reden hier über eine 500Euro Cpu... der durchschnittliche Gamer hat dieses Geld ganz einfach nicht.
Natürlich ist auch bei Amd nicht alles ganz so toll geworden wie manche im Vorfeld erwartet haben aber ich denke als jugendlicher/junger erwachsener stellt Amd aktuell im bereich bis 400Euro einfach das beste Gesamtpaket. 3700x oder 3600.
Rock Lee schrieb:Kann bitte jemand sagen, dass dies im Gegensatz zu anderen Hobbys auf 6 Jahre noch günstig ist?