Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe Signatur DH15 mit 2x 140mm Lüfter
Core Temp max 90°C im Lixpack extrem Test
Aber die 8auer Edition ist auch ca. 8°C kühler bzw wird die Wärme besser los dank köpfen und Flüssigmetall anstatt Lot
Der geht bis jetzt hier nur runter, wenn das Fanboygetöse wieder losgeht und ihr euch von sonem Pfosten auch noch provozieren lasst. Das Niveau, der Respekt ist hier sonst sehr, sehr hoch.
Der geht bis jetzt hier nur runter, wenn das Fanboygetöse wieder losgeht und ihr euch von sonem Pfosten auch noch provozieren lasst. Das Niveau, der Respekt ist hier sonst sehr, sehr hoch.
Stimmt, der Humor kann warten. Reden wir über 720p Tests, IPC und Gamingbenchmarks, AMD vs. Intel.
Oh, natürlich TDP, teure Mainboards und Verbrauch nicht zu vergessen.
ich wünsche mir ja einfach weils für Intel der Gnadenschuss wäre eine Black Edition. 12 Kerner mit 150 TDP und 4,8Ghz auf 2 Kernen wär halt der knaller.
So Jungs und Mädels. Grad 2 mal MSI B450 Tomahawk, 3700X und und 16GB G.Skill 3200 CL16 aufgebaut. Laufen beide super.
Vlt. mach ich morgen mal nen Artikel drüber.
Gruß
So, 3900x + x570 Aorus Master , sowie M2 Speicher, SATA SSD und 32GB 3200er RAM bestellt.
Ist eine Investition für die nächsten 6 Jahre, so rede ich mir das ein.
Wollte Bestätigung von Freundin: "Keine Ahnung, du musst das selbst mit deinem Gewissen klären"
Kann bitte jemand sagen, dass dies im Gegensatz zu anderen Hobbys auf 6 Jahre noch günstig ist?
Habe grade Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter.
Just to add to this - I already have a test BIOS to play with today. We will release new profiles (hopefully tomorrow). Drops the decibels about 5 in my office (very unscientific testing. Noisy office as you can hear in video). Heres a video to show the difference - beginning is new profile, end is old profile: https://drive.google.com/file/d/1-3VsSrKn-pRbZ1jt5P2n0nv6iic7Sonx/view?usp=sharing
New profile = 0-4 second mark, Old profile = 4-8 second mark.
P.S. These profiles will be available on all boards, not just master.
Ich liebäugele schon länger mit nem neuen Gehäuse da in meinem Asbach-Uralt Raven rv02 einer der drei 180mm Lüfter defekt ist. Nun wird’s wohl eher nen neuer Lüfter
Mit der Golem Konstruktion würde der Passivkühler genau über dem mittleren 180mm Gehäuselüfter stehen..