O
oemmes
Gast
Mich nicht - das Teil fliegt in den Sondermüll.Sync22 schrieb:das ist die Frage die mich sehr interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nicht - das Teil fliegt in den Sondermüll.Sync22 schrieb:das ist die Frage die mich sehr interessiert
iglitare schrieb:Deine Welt ist sehr klein und nur auf dich bezogen.
Es geht um allgemeingültige Tests und Empfehlungen für Neuanschaffungen.
Nicht um dich.
Davon mal abgesehen, kann es sein, dass du ein massives Problem damit hast dir die Anschaffung deines extrem überteuerten 9900k vom Bauer schönzureden?
Aber klar, wer hat der hat. Da kann man schon mal dekadent für 2% mehr Leistung ein paar hundert Euro hinlegen .
Nein, das ist einfach nur dumm. Ich würde an deiner Stelle besser gar nichts mehr zu dem Thema schreiben
Das habe ich gerade bei meiner Youtube Suche "3900X Streaming" auch gefunden. Nur nicht angeschaut, weil ich dachte "ach der 3700X und streaming... pff ". Aber dann werde ich mir das auf jeden Fall noch anschauen. DankeUnnu schrieb:Da wurde - entweder hier oder im RX5700-Test ein Video verlinkt, in dem die Jungs ob 3700x + RX5700 (auf B450 Tomahawk) steil gehen, weil das lt. denen die absolute Überkombo darstellen soll.
Ich streame nicht und kann das daher nicht beurteilen, die Beiden sind allerdings sehr euphorisiert.
Ich kann’s noch verlinken, finde es nur gerade nicht mobil. Später.
Sync22 schrieb:Die ganzen Jahre ging es auch ohne wäre echt schön wenn es direkt welche ohne gegeben hätte
Berserkervmax schrieb:Warum soll ich was schreiben.
Ich habe und was der Rest hier kauft ist mir Latte.
3700X würde ich sagen wer auf Geld achten muss....
AMD hat das schon ein tolles Stück Hardware gebaut ...
Aber meine CPU kann eben 5,3Ghz mit Luftkühlung ....wenn es sein muss....und das kann AMD eben nicht....
oemmes schrieb:Mich nicht - das Teil fliegt in den Sondermüll.
Das Takt halt nicht gleich Leistung ist und man immer noch wie verrückt den tollen, überteuerten Prozessor vom Bauer verteidigen muss... Na ja, lassen wir das. 😂DannyA4 schrieb:an Arroganz wirklich nicht zu übertreffen, aber ok, so lernt man Leute kennen...
Botcruscher schrieb:Die ganzen Jahre ging es vor allem bei deutlich mehr TDP oder auch mit Hetapipe-Kühlern. Der Lüfter auf X570 ist für mich noch die große Unbekannte bei Ryzen. Die Geschichte dahinter möchte ich zu gerne erfahren.
Mit etwas "Ironie" hatte das Team der "beliebten" AMD-Referenzkühler vermutlich noch freie Kapazitäten und wollte mal so richtig zeigen, wie Power aus dem GPU Bereich klingt. Für mich einfach die inside-story...
Link bitte sind ja jetzt nicht unbedingt die seltensten Schlagworte für Videos atmobiwanjunobi schrieb:Das habe ich gerade bei meiner Youtube Suche "3900X Streaming" auch gefunden. Nur nicht angeschaut, weil ich dachte "ach der 3700X und streaming... pff ". Aber dann werde ich mir das auf jeden Fall noch anschauen. Danke
Das einzige, was ich fefinitiv dazu sagen würde --> kein ASRockSync22 schrieb:Und ich muss mich leider entscheiden weil ich jetzt aufrüsten will und auch muss...
Wenn an der Liste vorhin mit PCIe 4.0 was dran ist, dann klar ein 450er Brett.Sync22 schrieb:Und ich muss mich leider entscheiden weil ich jetzt aufrüsten will und auch muss...
Abluft von Graka bedeutet immer Kreissäge. Der Witz ist ja, passiv wäre der Chip in der Abluft fast genau so heiß.oemmes schrieb:Bei den anderen scheint es ja nicht so schlimm zu sein. Speziell wenn die temperaturgesteuert laufen.
Sorry am Handy alles nicht so leicht. Leider hat grade wohl doch der Stecker vom Netzteil in den Laptop aufgegeben. Wobei der auch schon 7-8 Jahre alt ist.Arcamemnon schrieb:Link bitte sind ja jetzt nicht unbedingt die seltensten Schlagworte für Videos atm
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na ja, ich bin da raus. CPU und GPU laufen unter Wasser. Aber wenn die Karre hier auf volles Rohr läuft, sind die Propeller von den Radis so laut, dass ich den eh nicht hören würde. Der von dem Taichi macht aber im Idle schon die Kreissäge...Botcruscher schrieb:Abluft von Graka bedeutet immer Kreissäge.
Berserkervmax schrieb:Warum soll ich was schreiben.
Ich habe und was der Rest hier kauft ist mir Latte.
3700X würde ich sagen wer auf Geld achten muss....
AMD hat das schon ein tolles Stück Hardware gebaut ...
Aber meine CPU kann eben 5,3Ghz mit Luftkühlung ....wenn es sein muss....und das kann AMD eben nicht....
Ich vermute der sitzt auf nem Aluheatsink, der mit dem Board verschraubt ist. Also kannst du den ganzen Rödel abschrauben. Geht ja mit nem normalen Aluheatsink ohne Lüfter auch, der bei normalen Boards verbaut ist.ToflixGamer schrieb:Bekommt man eigentlich den Lüfter runter
DannyA4 schrieb:an Arroganz wirklich nicht zu übertreffen, aber ok, so lernt man Leute kennen...
Berserkervmax schrieb:k
und das ich garantiert kein E-Auto und nicht CO² konform
.
Dann Kauf, was dir gefällt und mecker hier nicht Rum, dass dein 9900K auf achsotollen 5Ghz laufen. Das bringt dir genau... Nix.Berserkervmax schrieb:kann sein.
Mir egal.
Ich kaufe was mir gefällt ...
und das ich garantiert kein E-Auto und nicht CO² konform
und ich glaube kaum das du oder ihr mich kennst...