Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso ist das Board eigentlich so günstig für ne derartige Ausstattung? Da kosten andere Boards das doppelte bis dreifache und bieten das gleiche oder gar weniger?
Weil Biostar nicht das Renomee von den "großen" Herstellern hat, außerdem ist da viel zu wenig RGB drauf Vom Preisleistungsverhältnis sind die Boards klasse, die verbauten Komponenten sind hochwertig, es gibt wi ebei den anderen Herstellern auch 3 Jahre Garantie und die Ausstattung ist sehr gut. Bei X470 haben sie sich auch keine Ausrutscher geleistet: https://www.tomshardware.co.uk/bios...d-ryzen-am4-atx-motherboard,review-34574.html
Weil Biostar nicht das Renomee von den "großen" Herstellern hat, außerdem ist da viel zu wenig RGB drauf Vom Preisleistungsverhältnis sind die Boards klasse, die verbauten Komponenten sind hochwertig, es gibt wi ebei den anderen Herstellern auch 3 Jahre Garantie und die Ausstattung ist sehr gut. Bei X470 haben sie sich auch keine Ausrutscher geleistet: https://www.tomshardware.co.uk/bios...d-ryzen-am4-atx-motherboard,review-34574.html
Danke für den Tipp! Dann behalte ich das Board mal im Hinterkopf. Scheint ja die einzig sinnvolle Lösung zu sein, wenn man X570 haben will, aber es nicht einsieht, dafür sonst was Hinzublättern.
Mindfactory hat einen Automatismus drin und schiebt immer +1 Tag auf die Lieferzeit.
Ob sie wissen wann es Nachschub gibt...oder nicht.
Daher diesmal bei Caseking bestellt, selbst wenn es dort länger dauern sollte.
Game Mode = Hälfte der echten Kerne wird abgeschalten. Ist eigentlich eine Option für die Threadripper weil manche Spiele nicht so viele Kerne vertragen.
Ja wenn ich den PC vom Strom trenne, bzw. längere Zeit herunterfahre. Aber ich denke das nächste UEFI dürfte das ändern. Ändere jetzt den Ram immer händisch (auf 2400 vor dem ausschalten), mit Ryzen Master könnte man das bestimmt auch lösen.
Mindfactory hat einen Automatismus drin und schiebt immer +1 Tag auf die Lieferzeit.
Ob sie wissen wann es Nachschub gibt...oder nicht.
Daher diesmal bei Caseking bestellt, selbst wenn es dort länger dauern sollte.
Grade n Video gesehen.
Sogar der 3400G kann GTA V auf mittleren Einstellungen auf 1080p mit durchschnittlich 65 FPS raushauen. Eigentlich schon ne krasse Leistung für ne iGPU.
Datum hat nichts zu bedeuten. Die können auch morgen beliefert werden. Oder Mitte der Woche. Vllt haben die sogar jetzt schon CPU's aber erst müssen die Vorbesteller abgearbeitet werden. Also werden die nicht auf verfügbar schalten.
Könnt ihr mal langsam aufhören euch über eure Bestell- und Liefertermine auszulassen. Das nervt langsam.
Offensichtlich hat AMD den Hype nicht vorausgesehen und teilweise zu wenig produziert. Und MF und Konsorten können auch nix verschicken, was sie nicht haben, oder?
Leute kann mal vllt jmd SotTR Demo laden und @ 1080p benchen (ohne AA/AF/AO rest maxed out). Wundere mich, dass mein optimierter 2600 teils bessere Werte lieferte, aber ist lange her das ich gebencht hab, vllt hat sich einiges getan... Hatte den 2600 mit diesen Settings hier gebencht: https://extreme.pcgameshardware.de/...9-ryzen-5-2600-uebertakten-2.html#post9603689
Kann ich auf mein Prime 350 den 3700X draufklatschen und er boostet ganz normal wie auf den neueren Boards? Wie siehts mit dem Ram aus, bekam meinen ja nicht über 3000 auf dem Board mit Ryzen 1st Gen... So viele Fragen!
Welches Prime 350? Gibt mehrere.
Wenn du das Prime B350-Plus meinst, habe ich für dich bei Asus nachgeschaut. Ja, man kann ihn "draufklatschen".
Was den Speicher betrifft, der bei dir nur bis 3000 läuft: Bei mir läuft er problemlos mit 3200. Welcher?
Schreibst du ja nicht.
Bei mir startet Far Cry New Dawn seit dem CPU Wechsel nicht mehr, allerdings finden sich auch andere mit dem gleichen Problem vor dem 7.7.^^ An einem Update kann es nicht liegen, da das Spiel nicht offiziell ist.